Mögliche SS - Schlechtes Gewissen

bearbeitet 13. 02. 2014, 01:53 in Schwangerschaft
Guten Abend, Mädels!

Kurze Erklärung: Seit der Geburt meines Kindes verhüte ich mit der Minipille. Also habe ich bis jetzt noch keine Tage bekommen. Seit einiger Zeit fiel mir auf das ich nur "fressen" könnte und heute kam mir vor als hätte mich etwas im Bauch getreten.

So, und nun zu meinem eigentlichen Problem. In den letzten 3 Monaten habe ich 3 oder 4 Radler getrunken und fast täglich irgendeinen Energiedrink. Jetzt plagt mich total das schlechte Gewissen, falls ich Schwanger wäre. :(
Gibts hier jemanden der unwissentlich Alkohol getrunken hat, weil sie ja nicht wusste das sie Schwanger ist?

Wenn ich es wirklich schon gespürt hätte, müsste ich ja schon sehr weit sein. Kann man es erst so spät merken?
Ach, ich weiß grad gar nicht wo mir der Kopf steht. Ich will zwar gleich morgen einen Test machen, aber ich kann trotzdem nicht schlafen.
Glg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum