Künstliche Befruchtung IVF mit PCO Syndrom

1212224262730

Kommentare

  • danke ;;) .. ein bissal nervös bin ich schon muss ich sagen :-SS ... aber wenn man den zwerg erst in den händen hält is sicher alles vergessen :)
  • Wünsch dir auch alles gut @mamanina!!!! :x
    @melme: wie heißn die?

  • nomani1920 wrote:
    Wünsch dir auch alles gut @mamanina!!!! :x
    @melme: wie heißn die?


    Statt puregon hab ich elonva bekommen,die spritzt man nur einmal , statt menapur hab ich merional bekommen aber nur 2 mal zum spritzen!!7500 pregnyl statt 10000 und statt utrogestan hab ich arefam bekommen!

  • Melme wrote:
    Statt puregon hab ich elonva bekommen,die spritzt man nur einmal , statt menapur hab ich merional bekommen aber nur 2 mal zum spritzen!!7500 pregnyl statt 10000 und statt utrogestan hab ich arefam bekommen!

    Und spermien haben wir einfrieren lassen, damit wir am punktiontag das selbe problem nicht mehr erleben!! Hoffe das alles diesmal gut geht!!
  • Hey Mädels!!! Hab so ein Pech .... jz bin ich auch noch krank geworden!!! Hab Angst dass meine zwerge nicht bleiben wollen wenn ich krank bin!!!! :confused::(

  • Michi89 wrote:
    Hey Mädels!!! Hab so ein Pech .... jz bin ich auch noch krank geworden!!! Hab Angst dass meine zwerge nicht bleiben wollen wenn ich krank bin!!!! :confused::(

    Sie werden bleiben denk positiv!! Sie sind stark genug
  • eine erkäktung oder grippe hat angeblich auf die zwerge keine auswirkungen... dein immunsystem verwendet die ganze kraft auf um die zwerge zu schützen, deswegen ist man angeblich in der ss auch anfälliger auf erkältungen, weil das eigene immunsystem mit was anderem beschäftigt ist... so is es mir gesagt worden ;;)

    das geht gut, ganz sicher ! schon dich gut und versuch viel zu schlafen ! :-)
  • Danke ihr seit so lieb!!!
  • mein arzt hat auch gemeint, mit medikamenten dauert eine erkältung 7 tage und ohne eine woche :-)) ... viel tee trinken hat mir geholfen und viel schlafen :-) und bauch gestreichelt ;))
  • das ist sogar sehr vorteilhaft für die einnistung ;) so ist der körper mit dem virus beschäftigt und lässt deine zwergal in ruhe ;)@michi89
  • Danke Mädels!!! Bin fleißig am schlafen ...es geht mir zwar noch nicht besser aber ich werde heut Nachmittag zum Arzt gehen!!!!
  • Hi leute hab heute labor angerufen 4 gute spermien wurden eingefroren!!jetzt bin ich nun an der reihe, dass ich mehrere folikeln hab!! Hoffentlich passt diesmal alles!!
  • Hey Mädels!!! Jetzt wirds dann echt schwer ....bekomm jz ein bisschen Angst!! Wegen meiner Grippe und hab seit heut früh ab und zu so a zwickendes Gefühl !!! Will mich ja nicht reinsteigern aber es ist so schwierig!!! Wie ist es euch dabei gegangen??
  • der anfang is extrem schwer find ich... man versucht jedes zwicken irgendwie zu deuten und macht sich gleich riesige sorgen - versteh ich gut, aber im endeffekt machts dich nur nervös !
    und wieso angst wegen der grippe? ... eine grippe verhindert das einnisten nicht...auch wenn sie deswegen nicht angenehmer ist ! aber da wäre eine grippe ein wahnsinns verhütungsmittel ;) ... aber vielleicht beruhigt es ein bisschen wenn du in der klinikanrufst? :-/ .. ich hab oft angerufen dort, immerhin zahlen wir genug dafür und blöde fragen gibts nicht !! %%-
  • Ja ich weiß e selber dass es nichts hilft aber es ist halt schwer an etwas anderes zu denken!!! Es strestt mich ja nur weil es mein 3. Versuch ist und sollte es nicht klappen dann hab ich nur mehr EINEN!!! Muss morgen sowieso ins kiwu Institut dann kann ich mich ja e befragen!!!
  • versteh ich !! so sätze wie "stress dich nicht" oder dergleichen haben in dem moment auch echt mehr als wenig sinn :) ...aber vielleicht findest ein bissl ablenkung?! :)
  • Ja genau..."stress dich nicht"...des is mir as liebste von allen!!!! :mad:
    Es hilft e nix da muss ich durch!!! Danke!!;)
  • es wird alles gut gehen - wir haben eine gute "ausbeute" seit einiger zeit hier unter den ivf/icsi/kryo etc..-werdenden-mamis >:D<
  • Ja ich hoffe ich bin die nächste!!!:)
  • Hey Mädels!! War heut US : es hat soweit alles gepasst!!! Bin auch beruhigt wegen meiner Grippe- die Ärztin hat gesagt dass dadurch nichts beeinflusst wird!!! :)
    Dienstag oder Mittwoch muss ich zum Bluttest !!! Und das ab und zu ziehen kommt von den noch vergrößerten Eierstöcken !!! Kann wieder positiv denken!!!!:):):):)
  • super, das freut mich für dich ! man ist dann gleich viel beruhigter, was ich auch verstehen kann :x
  • Ja stimmt!!! Auch wenns einem die anderen schon gesagt haben aber es ist doch anders wenn der Facharzt das sagt!!!:) also weiter daumendrücken :):):)
  • is alles gedrückt ! [-O< %%-
  • daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!!! ;);):):)
  • Habe eine leichte Blutung bekommen!!Bin total fertig!!!! Wir haben keine kryos und nur noch einen versuch!!! Die Welt ist sooooo ungerecht!!! Solls dass gewesen sein!!!??? Bin echt verzweifelt....hab so gehofft!!!
  • @michi mach dich bitte nicht verrückt ich hatte am anfang eine starke blutung mit schmerzen für mich brach eine welt zusammen ich dachte nur das wars jetzt und siehe nun bin ich schon morgen in der 23ssw.. ich weiß wie du dich fühlst glaub an dein Kämpfer. .
  • @jani wie du hattest blutungen und warst dann doch schwanger?? Hattest du eher eine leichte oder starke blutung??? Wie lange dauerte diese blutung bei dir??weiss nicht wie ich da nur positiv denken kann!!!!???

  • Michi89 wrote:
    Habe eine leichte Blutung bekommen!!Bin total fertig!!!! Wir haben keine kryos und nur noch einen versuch!!! Die Welt ist sooooo ungerecht!!! Solls dass gewesen sein!!!??? Bin echt verzweifelt....hab so gehofft!!!

    Das kann auch ein einnistungsblutung sein!! Mach dich bitte nicht fertig!!
  • Hab aber auch leichtes ziehen woe bei der mens!!! Sorry aber wie soll ich mich da nicht fertig machen!! Hab echt Angst das es vorbei ist!!!! :(
  • @michi89... ich hatte auch blutungen ! am tf+7 ca... ruf mal in der klinik an - ich hab dann ein medikament absetzen sollen und am farauffolgenden tag hinkommen für eine spritze... ich bin in der dusche gesessen und hab geheult wie ein schlosshund,aber wie bei jani hats auch bei mir dennoch geklappt ..
  • Also ich hatte kurz vorm ersten ultraschall auf einmal sehr starke blutung richtig dick und schmierig schlimmer wie regelblut ich bin sofort ins kh und die haben nur gesagt abwarten... war total am ende das war der schlimmste tag überhaupt. Bin dann den ganzen tag gelegen und gegen abend so ca. Nach 8h waren die blutungen fast ganz weg und dann aufeinmal ganz.. kanns mir bis heute nicht erklären aber in der kiwu hatte man zu mir gesagt bei jeder 2. Kommt das vor.
  • Wahnsinn echt!! Bei mir ist es nicht so schlimm hab nur ganz leichte blutungen schon seit Vormittag ......brauch auch kein o.p. es ist nur ein bisschen auf der slipeinlage und beim abwischen!! Aber ganz frisches blut....also rosa bis rot!!! Und hab auch ein leichtes ziehen ...mal links...mal rechts!!!! Aber es hilft jz e nichts ....muss abwarten!!! Hoff dass es nicht schlimmer wird und es mir so wie dir geht!!! Danke :-*
  • @jani hattest du dir damals einen oder zwei Embryonen einsetzen lassen???
  • Also so wie du es beschreibst ist es 100% eine einistungsblutung.. dein kleines macht es sich grad ordentlich gemütlich in seinem neuen heim.. ich hab ein kämpferlein bekommen und daraus ist jetzt ein Kämpfer geworden.. :-) alles was bis zur regelblutung stark ist sei harmlos so habens mir dass alle erklärt.. ich hatte öfters blutung.. vor ca. Einem monat das letzte mal da hatte ich geschlechtverkehr danach war alles rot dauerte ca. 1-2h an.. nach dem sex kann es auch öfters zu blutungen kommen..
  • Ach Jani ...ich hoffe du hast recht!!! Aber ist Transfer+8 net a bissi spät für a einnistungsblutung...die einnistung müsste ja schon viel früher sein!!! Naja wir werden sehen!!! Danke dir auf jeden fall....es lässt mich ein wenig hoffen!!!:-*
    Hab nicht gewusst dass es in einer SS öfter zu blutungen kommen kann ohne dass was passiert!!! Danke nochmal!!!!! Ich meld mich wieder!!! Bin echt froh euch alle hier zu haben....denn nur ihr versteht es wirklich wie man sich fühlt !!! :-* :-*
  • Ne zu spät ist es nicht die einistungsblutung kann glaub im ganzen 1. Minat verkommen.. bin jederzeit für dich da kann sehr gut verstehen dass du jetzt ziemlich fertig bist ich werde nie vergessen wie es mir bei jeder blutung ging. Es brach jedesmal eine welt zusammen.. ich bin so eine person wo sofort nur schwarz sieht und sich verkopft aber leider hat mir das ne zeit lang schwere Depressionen verschafft.. also bitte quatsch dich mit uns aus dass ist die beste medizin.. kannst ma auch jederzeit ne pn schicken.. denkt an dich und drück dir die daumen..
  • Danke Jani!! Hoff es geht alles gut aus!!! Bin zwar ein "stehaufmadl" aber jz reichts mir dann mal mit "hinfallen,aufstehen,krone richten,weitergehn" !!! Hab schon einiges in meinem Leben durchgemacht angefangen von Scheidung meiner eltern-tot von meinem vater-darmkrankheit-eileiter weg wegen krankheit- gescheiterte ivf versuche= es reicht jetzt!!!Mein Freund sind seit 9 Jahren zusammen und wir wünschen uns jetzt schon seit 3 Jahren ein Kind!!!Unser Wunsch soll sich jetzt mal erfüllen!!!
    Oh Gott ....jetzt jammere ich zu viel!! SORRY !!!!!!!
  • Du jammerst überhaupt nicht.. es tut mir keid dass du schon soviel negativ erleben hast müssen.. ich wünsche es euch von ganzem herzen dass es klappt.. wann hast du bluttest?? Ruh dich aus bleib liegen soviel du kannst und lass dich verwöhnen.. nimm dir ein heißes bad oder was dir gut tut.. gönn dir ruhe du hast sie dir verdient... ich schick dir ganz viel kraft
  • Danke Jani!! Dicken Schmatz!! :-*
    Bin e noch Kranknstand ..werd mich anständig ausruhen!!! Glg
  • @michi89: bei meiner freundin war es ganz gleich!! Die zwillinge werden jetzt 1 jahr!! Es hat geklappt!! Ganz sicher!!!
    *auchwiiiillll*
  • @nomani Ich weiss nicht ob da noch was ist ....die Blutung ist ein bisschen stärker geworden aber noch nicht ganz stark ...also o.p. brauch i keines...slipeinlage reicht!!! I ruf einfach mprgen mal an die die kiwu klinik!!! Glaubs aber net dass es noch positiv ist weil 2 tage Blutung kann net gut sein!!!:mad:
  • @michi89 ... und? weißt schon was von der klinik?! lg
  • Hab heut früh angerufen!!! Die haben mir auch nicht viel weitergeholfen,soll morgen einfach zum Bluttest kommen!!! Dann haben wirs schwarz auf weiß!!! Blutung is noch nicht weg also wird der Test negativ sein!!!
  • Wann weißt du bescheid?
  • ich drück dir ganz fest die daumen und denk an dich..
  • Sie dürften sich bald melden!!! Zu Mittag hats gheißen!!!
  • Halt dir die Daumen @Michi89 Die Warterei ist der Horror! Ich hab es gehasst.
  • GAME OVER!!!!!
  • Oh nein! >:D< Drück dich ganz fest @Michi89

  • Michi89 wrote:
    GAME OVER!!!!!

    Weiss du schon das ergebnis???halte dir ganz fest die daumen!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum