Mamis aus OÖ

24567

Kommentare

  • @Julchen1 beim dr berger! ;) du?
    @Sr84 ja genau! Wünsch dir alles gute und dass du nicht mehr zu lange aufs kuscheln warten musst! ;)
  • Bin auch bei ihm!!! :-)
  • @Julchen1 wirklich? Vll laufen wir uns ja mal übern weg! :) wann hast den nächsten termin?
    Ich mag ihn sehr gerne und auch die damen bei der anmeldung sind super nett find ich!
  • @nicki22 Hab am 27.9. Nachkontrolle bei ihm! Du???
    Ja, vielleicht haben wir uns ja eh schon mal gesehen! Habe grad gesehen dass du auch das 2. KInd bekommst! Wie geht es dir
  • @Julchen1 nicht im ernst oder? Ich auch um 08:15 uhr! Ja bekomme das zweite! :) du auch? Kann am handy die ticker nicht sehen.... ja danke geht mir ganz gut und dir? Wann hast du et?
  • @nicki22 das ist ja toll! Hab leider erst um 10:30! Termin! Schade!
    Ich hab meinen 2. Prinzen schon. Er ist heute genau 4 Wochen alt. Kam am 1.8. zur Welt. Die Ss war ganz anders als die erste, mir ging's leider nicht so gut. Schön wenn alles passt bei dir! Wann hast du ET??
  • Gratuliere herzlich! :) wie alt ist dein erstes kind? Ich hab termin am 09. Jänner! ;)
  • Dankeschön! Der Große wird im Nov. 3 Jahre und wie alt ist dein erstes??
    Entbindest du in grieskirchen??
  • Meine wird in 2 wochen 1 jahr! Hab eh schon angst wies wird mit 2 wickelkindern.... Ja ich möchte gerne, aber ich weiß ja nicht wie schnell es gehen wird.... War deine zweite geburt leichter als die erste?
  • Das schaffst schon, mein großer hat auch noch Pampers!
    Beim ersten ging's sehr sehr schnell da haben wir es gerade noch ins KH geschafft und beim zweiten waren wir um halb zehn dort und kurz vor eins war er da. Leichter wars nicht, aber ich konnte mich auf die starken Wehen einstellen und mich aufs Atmen konzentrieren - was beim ersten einfach nicht ging weil die Wehen so plötzlich und stark begonnen haben.
    Außerdem weiß man schon was auf einen zukommt. Hatte beide Male eine schöne Geburt ohne Probleme!
    Wie war deine erste Geburt! Auch so schnell??
  • Ja muss eh gehen! :) wow das war ja eine wirklich schnelle erste geburt! Bei uns verliefs nicht so schnell ich bin donnerstags um 24 im kh angekommen mit wehen im 5 min abstand und sie kam aber erst am samstag um 03:47 zur welt... Deshalb hab ich schon ein bisschen panik vor der geburt.... :( aber wenn man die kleinen dann im arm hat entschädigt das eh wieder alles! :)
  • Ui, das ist schon lange! Wünsche die auf jeden fall dass es beim zweiten Kind schneller geht. In grieskirchen sind's eh so lieb - des machst scho!! >:D<
  • Ich bin auch aus oö .. nähe ried im innkreis :)
  • Hallo zusammen!
    Vll kann mir jemand von euch helfen.... Meine kleine hat am sonntag geburtstag und ich möchte gerne eine torte mit marzipan machen, weiß jemand von euch wo ich schöne marzipanfiguren kaufen kann?
  • hallo,
    ich bin aus linz. mein kleiner ist jetzt 4 monate alt. jemand aus linz da? ;-)
  • @tanjatanja ich bin aus traun! ;)
  • @tanjatanja hi ich bin auch aus linz (ebelsberg)! ;)
  • bearbeitet 18. 09. 2013, 22:49
    hallöchen :)
    ich bin kerstin, 22jahre alt und haben einen 13monate alten sohn.
    wir sind aus dem Bezirk wels land...würd mich über kontakt mit anderen mamas freuen :D liebe grüsse
  • Hallo :)
    Wir sind aus Reichraming, gehört zu steyr land.
    Mein Maximilian ist jetzt gute 2 wochen alt.
    Ist jemand da der was aus meiner nähe ist?
    Glg
  • Hallo,
    ich bin aus Stadl Paura und bekomme mein erstes Kind.

    Vielleicht können wir uns (Lambach, Gunskirchen) ja mal irgendwo treffen.
    Ich habe auch soviele Fragen zum Baby, wer also schon eins hat, kann auch mitkommen ;-)

  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 19. 09. 2013, 12:43
    Hallo Nachbarin :D Ich bin ganz aus deiner Nähe und bekomm auch mein erstes Kind :D
  • Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich und meine kleine Prinzessin (20 Monate) sind aus Linz und wollen hier mal reinschnuppern :)
  • Hallo!

    Ich heiße Magda und habe 2 Jungs mit 1 und 3 Jahren!
    Wir sind aus Kremsmünster und würden uns über Kontakt mit anderen Mamas und natürlich Kinder freuen!:)
  • Hey Nachbarin darf man fragen wer du genau bist? Komme eigentlich auch aus stadl paura :)
  • Hey mädls bin eigentlich aus stadl paura wohne aber seit über 6 jahren in st.georgen/gusen bez. Perg :D:D
    Bin das erste mal schwanger :D
  • huiii soviele aus linz land...ICH AUCH *g*
  • @BiKa von wo bist denn genau wenn ich fragen darf? :)
  • neuhofen an der krems
  • Hi Mädels geselle mich mal zu euch ;-) Bin aus bezirk Eferding und bekomme im April mein drittes Kind :-) werde wieder in Grieskirchen entbinden weil ich mich da auch sehr wohl fühle!!
  • Wird zeit für ein treffen wenn wir schon soviel mädls sind :D
  • Ja @ramona da hast recht.

    Nächste Woche wär in haid bei ikea ein treffen!

    Wir können aber natürlich auch noch eins in kA wels vl organisieren.
    Vl im jänner? Od wann halt die meisten Zeit haben.
  • Hallo @Meli1988 hab auch in Grieskircgen entbunden. Von wo kommst du genau??
  • @Meli1988 von wo bist du? Bin auch aus dem Bezirk EF :-)
  • St. marienkirchen und ihr?? Bin ursprünglich ja a Schlüßlbergerin ;-)
  • Neukirchen am Walde
  • Braunau am Inn :)
  • Wann hättet ihr den Zeit u Lust für win treffen? Würde sagen jänner od Februar wie siehst bei euch aus?
  • Ist vielleicht auch jemand aus Leonding dabei? :-) Wir sind viel draussen unterwegs und da waers nett nicht immer allein zu gehen.
  • @satru treffen wär mal toll :-) wär auch gerne dabei!! :-)
  • @augustmami ich bin auch aus leonding :)
  • Super, aus welchem stadtteil denn? Wir sind aus Hart. :-)
  • Wir aus Haag, also fast nebenan. Die schwiegereltern wohnen auch in Hart.
  • Übersicht aller Oberösterreicherinnen:

    Baby2014 – Linz
    Seifenblase – Linz
    nikal11- Linz (Leonding)
    tanjatanja – Linz
    lola12 – Linz
    nici1990- Linz Ebelsberg
    augustmami – Linz Land
    bika – Linz Land (Neuhofen)
    nicki22 – Traun
    Satru – Wels (Gunskirchen)
    Krümel22 – Lambach
    Nachbarin2013 – Stadl Paura
    kerstin_mit_leon – Wels Land
    nikibenny – Kremsmünster
    Meli1988 – Bez. Eferding
    Morgana – Bez. Eferding, Alkoven
    sr89 - Grieskirchen
    Julchen1 – Grieskirchen -Neukirchen am Walde
    _kersii – Bez. Amstetten
    Lauranarella - Steyr
    Maunz – Steyr Land
    Mummy39 – Steyr Land
    Zwergen_königs_mamii – Steyr Land
    Malinarco – Bad Goisern
    mich000 – Bezirk Braunau
    chaos_91 - Braunau
    dita77 – Ried i. I.
    Fruchtzwergal – Ried
    Kerstin1987 - Linz - Gallneukirchen
    ramona – St. Georgen

  • Bin vor 2 monaten nach Linz Land gezogen. Genauer gesagt nach St Marien. Suche daher Mamis aus der Nähe zum Kennenlernen. Unser Felix ist jetzt 4 Monate alt!
  • bin aus neuhofen an der krems ;)
  • Das ist ja ganz in der Nähe, BiKa! :-) Wie alt ist dein kleiner Zwerg?
  • ca 4,5 monate ist meine
  • Ja eh fast gleich alt :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum