e-card Baby

nikiinikii

232

bearbeitet 14. 11. 2013, 21:24 in Karenz & Rechtliches
hallo,
hab mit der suche leider nichts gefunden.
wie ist das bei euch mit der e-card für eure schätze gewesen? habt ihr die automatisch per post zugeschickt bekommen? oder habt ihr sie beantragen müssen?
wie habt ihr das bei dem ersten kinderarzt besuch ohne e-card gemacht? eure e-card hergegeben oder habt ihr euch von der wgkk einen ersatzschein oder der gleichen holen müssen?
lg

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps