Was machst du gerade? #10

1568101130

Kommentare

  • Oh Nein, armer Nono!!!! >:D< Gute Besserung!!!! :-*
  • danke :) hab ihn jetzt ein löfferl hustensaft und a bissl nasenspay gebn... schau ma mal, wie die nacht wird :)
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 15. 11. 2013, 00:56
    @maunz kurzgeschichte: von meiner besten der mann (er ist der beste von meinem mann) hat eine firma...er braucht immer jemanden fürs catern...und mein mann hat ihm eine studentin vorgeschlagen die ein halbes jahr mit ihm gearbeitet hat...die frau ist ne bombe und wegen ihr war ich immer eifersüchtig...meine beste weiss davon und sie möchte jetzt nicht dass sie für ihren mann arbeitet :confused:

    @mijo oje der arme kleine...hoffentlich geht es ihm bald besser

    Oh mann auf orf1 läuft gerade das gesetz der rache...ich liebe diesen film :)
  • Mich fragen warum ma so saumäsig schlecht ist :-& hoff da kleine Schläft gleich wieder ein und ich dann auch... [-O<
  • @kathi0816 hoffe dir gehts schon besser und dass du schon wieder schläfst!! :)
    @Raphiii oje, was ist denn bei euch los? Aber du wirst recht haben..a paar Tage Urlaub von einander ist wahrscheinlich nicht schlecht!! Wohin geht's in die obersteiermark? Bin ja selbst aus der obersteiermark :)
  • @Raphiii
    Oje , was war denn gestern mit den Männern los ? #-o
    Bisschen Abstand ist immer gut , wie schon geschrieben.
    Da beginnt man den anderen zu schätzen.
    Meiner hat sich entschieden doch nicht ins Hotel zu ziehen .
    Bin sehr froh darüber , hätte es aber auch verstanden wenn er gegangen wär , dass er Ruhe hat .
    Hab ihm dann gleich gesagt dass ich keinen Streit mehr Anfangen werde , da ich ihn über alles liebe und es mir sehr leid tut was ich ihm an den Kopf geworfen habe .
    Wenn sich alles wieder beruhigt hat kann man vielleicht wieder besser miteinander reden.

    Ich wünsch dir alles gute , wird schon wieder werden >:D< %%-
  • deinen Kleinsten Gute Besserung @mijo
  • danke :*
  • Schon seit 2h wach...oder sowas ähnliches... Junior hatte wieder mal nächtlichen Schnupfen... (:|
  • Kind hat von 20:00-3:00 durchgeschlafen und ist seit 6:30 wieder munter
    Schön :D fühl mich richtig ausgeschlafen :-bd
  • .. Den 5. Kaffee trinken. Mein Kleiner ist um Mitternacht wach geworden und hat fast die ganze Nacht gezutzelt und gewetzt. Mein Mann war dann so lieb und hat um halb 5 ein Flaschi gemacht woraufhin er dann aber wach war. Von 6-8 hat er wieder geschlafen, nur mein Großer steht um 7 auf - also ab ins Bad und die Augenringe verschwinden lassen!! :-)
  • Ma jz dann an kaffee machen und zampacken fürs shooting am vm \:D/
  • Meinem Mann beim Wickeln zusehen und über seine Verzweiflung lachen :D.
    Außerdem bin ich immer noch ganz baff - sie hat die Nacht nur zweimal getrunken, das zwar sehr ausgiebig, aber immerhin :)
    ergosum
  • Wir werden uns jetzt dann zusammenpacken und zu DM fahren und irgendwas zu essen organisieren!!!! :))
    georgia
  • hab grad im Billa Flugblatt Erdbeeren aus der Steiermark entdeckt. Mitte November. #-o >-)
  • :O na die sind sicher gesund :))
  • hab ich mir auch gedacht. 100% Pestizid.
  • höchstwahrscheinlich :(
  • Hab gerade fast zwei Stunden Wii Fit Airobic gemacht. Der Kleinen in der Trahe hats total getaugt. Jetzt bleibt nur die ob sie mich an- oder ausgelacht hat.
  • @gripsa im Zweifelsfall immer angelacht. Red ich mir zumindest immer ein ;)
  • Ich hab grad soooooo lust auf brownies mit käse drumherum :x
  • Ich arbeite noch bis 12:30, dann werde ich abgeholt und wir fahren auf die Hausbau-Messe. Freu mich schon!!
  • ich will zu hm für meine grosse ne winterjacke kaufen und pullis .:)
  • zampacken und dann ab in die THEEEEERME!!!!!! :D
  • Mich wie ein kleines Kind freuen und heute entlich wieder Nägel machen fahren :D
  • Punkt12 schaun ...
    Voll arg eine Mutter ist ii der 15 woche schwanger und hat an schlaganfall und ist hirntot doch das baby wird noch 3 Monate in der Mutter beiben und dann hams as per Kaiserschnitt geholt in der 27 woche
  • ich guck mir grad "die Trovatos" an :))
  • assi-fernsehen ftw \m/ @Andromeda i steh a total drauf :)) ich mag ja verklag mich doch, hilf mir doch und konsorten :))
  • @mijo ja, die sind auch sehr herrlich :)) und Familien im Brennpunkt ;))
  • ohhh ja - hätt ich fast vergessen :))
  • Ich schau Topfgeldjäger! Ich liebe Kochsendungen, auch am "Oma Sender" ZDF :))
  • I bin grad bei Shopping Queen!! :x
  • also man muss schon sagen, dass die "oma sender" in letzter zeit mim programm aufholen :) find ich teilweise sogar besser als die mainstreamsender :)

    ich schau grad star trek :x auf atv2 :x
  • @Maunz mah total vergessen, muss ich gleich umschalten! :x
  • mein kind hat heute eine laune.... :-< %-(
  • Die Frisur von der, die heute dran ist, ist ja toll!!! :-D
  • Warten bis mei Mandl hamkimt und am we mal gwand sortieren von minime
  • Über die Stofflieferung freuen.
  • Putzen \:D/ :-j
  • @mijo ja, hast eh recht!!

    mittlerweile schreib ich schon an einer einkaufsliste für unsere ikea shoppingtour morgen \m/
  • Kepaaaaab
  • Ich weiß gerade schon wieder nicht wo ich anfangen soll mit Aufräumen :-<
  • Knisterpudding essen :D
    Davon könnt ich Tonnenweise verdrücken !
  • was is knisterpudding? @Kathi06
  • @Andromeda ob die Pestizid verseucht sind weiß ich leider nicht, aber die Wachsen im riesen Gewächshaus in der Oststeiermark das mit Thermalwasser beheizt wird ;)
    Glaub aber gar nicht, dass die so Verseucht sind, immerhin wächst im Glashaus kaum Unkraut.
    Schlimmer als die spanischen oder italienischen die es im Frühling gibt sind sie bestimmt nicht.
  • Dieser Pudding mit den knister -Streuseln , wenn man da drauf beißt dann knistert's :D
  • @Mimi78 na nicht schlecht. Die haben halt schon so ausgeschaut, als würdens nach nichts schmecken.
  • @Andromeda Das tuns auch bestimmt nicht ;) ich hab sie auch schon live beim Billa gesehen.. Sind nicht mal rot sondern eher orange.. Ich kauf die sicher nicht.
  • Meine Kleine stillen. Arme Maus, heute war ein harter Tag für sie! Erst Donauzentrum mit gefühlten 10.000 Leuten, dann Beerdigung von der Uroma und dann Leichenschmaus mit gefühlten 1.000 Leuten. Und jeder einzelne hat in den Kinderwagen geschaut und irgendeinen Kommentar abgegeben. Aber sie war sehr tapfer, nur am Ende hats ihr dann gereicht, da hat sie dann nur mehr geschrien. Aber kaum lag sie im Kinderwagen und wir waren raus aus dem Lokal, war auch schon wieder Ruh.
  • Warum is des jetzt jeden Abend so ein Theater mim schlafen? Wahnsinn
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum