Ideen für Hochzeits-Überraschung!

cora86cora86

7,695

bearbeitet 13. 11. 2013, 18:54 in Familie, Freunde & Eltern
Ich würde gerne meinen Freund bei unsere Hochzeit überraschen.
Nur hab ich keine Ahnung wie.
Ich will keine Tauben,Schmetterlinge,Sänger,Feuerwerk,Lasershow!
Hat vllt wer eine Idee was es sonst noch geben könnte?

Kommentare

  • Vielleicht eine Art Diashow vom Kind zum Erwachsenen, bis zu eurer Heirat?
  • Ist auch nix, sind keine Selbstdarsteller.
  • Versteh ich, meins wäre es auch nicht. :P
  • Was haltest du von einem "speziellen" hochzeitstanz?
  • Er soll ja nix wissen.
  • Gib mal in youtube funny wedding dance ein soetwas haben wir gemacht und nachdem das bei uns noch nicht so verbreitet ist war es der renner
  • irgendein Überraschungsgast vl? :)
  • Na dann können seine freunde ja einen tanz einstudieren wo du auch mit machst
  • ein selbst geschriebenes Lied singen?
  • Flash mob :-)
  • Mein Mann hat mit unserer Band heimlich "My one and only love" einstudiert und in der Kirche gesungen :)
  • Ich hab für meinen Mann gesungen!! :x
  • Maunz schrieb: »
    Ich hab für meinen Mann gesungen!! :x


    Ich glaub das lass ich lieber! =))
  • Habt ihr schon eine hochzeitsreise geplant?wenn nicht kannst ihn ja damit überraschen...also alles organisieren und buchen und mit seiner firma regeln wegen freihaben usw...und dann bei der tafel ihm die tickets überreichen oder so
  • Ich hab meinen mann mit einem Hubschrauberflug zur location überrascht :D
    Er dachte wir fahren mit einem uralt mercedes (was ihm auch taugte), der hat uns zwar vom Standesamt abgeholt und uns zum Flugplatz gefahren dort stand dann schon die Überraschung :)
    Mein mann war begeistert und auch für die Gäste war das ein Highlight :D
  • Wir haben uns grad ein Haus gekauft, und das Baby kommt auch nächstes Jahr also ist leide keine Kohle für Urlaub drin.
  • Isabella_ wrote:
    Ich hab meinen mann mit einem Hubschrauberflug zur location überrascht :D
    Er dachte wir fahren mit einem uralt mercedes (was ihm auch taugte), der hat uns zwar vom Standesamt abgeholt und uns zum Flugplatz gefahren dort stand dann schon die Überraschung :)
    Mein mann war begeistert und auch für die Gäste war das ein Highlight :D


    Der Hubschrauberflug (dauert ca 20 min) hat mich ca. 300 gekostet....also net so schlimm ;)
  • Das Standesamt und die Location für nachher ist nicht wirklich ideal also da kann keiner landen oder so und Höhenangst hab ich auch.
  • Und eine feuershow?
    Wann heiratet ihr?
  • Was hat er denn für hobbies...was taugt ihm sehr wo du bis jetzt immer nein gesagt hast?gibt es irgendwas was er schon immer eollte aber wegen dir nicht gemacht hat?
  • Also ich würd die Idee mit dem Flash mob voll witzig finden, entweder am weg von der Trauung zur feier-location oder dann dort im lokal, vorausgesetzt ihr habt viele die bei sowas mitmachen würden :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum