Was machst du gerade #9

11920212224

Kommentare

  • Mir tut das kleine schon so leid da seit anfang der ss immer wieder was war
  • Wie domi schon sagte - setzt dic. Hin - atme s. Ruhig es geht - und sprich mit deinem kleinen - das die Mama traurig ist und Angst hat aus dem und dem Grund usw...und das Mama eh probiert ruhig zu werden damit's ihm-ihr Gut geht - aber das das halt net so einfach ist usw...
  • Mach dir nicht so viele Sorgen. Die Kleinen sind robust! die halten sehr viel aus. Sie simd ja gut verlackt. ;) jetzt musst du erst mal auf dich schauen, dass du dich nicht zu sehr aufregst. Red mit dem Kleinen oder sing was. Das mögen alle Babys.
  • Ich versuchs leider olles nit so einfach warum kann nit anfoch mol was gut sein
  • Tief durch atmen und net eini steigern das alles inner schlecht ist - as Leben is wie bei einem Steh auf manderl
    Einmal runter - einmal rauf und ja die schlechten Sachen Sieht-spürt-fühlt mAn eher intensiver...aber man soll sich nicht mit den schlechten Dingen aufhalten...das macht's nur schlimme. - Dsnb versäumt-übersieht man die guten - halt dich an den kleinen positiven Sachen fest...das hält dich oben ;)
    Ich hab aufgehört mich an den schlechten Sachen zu orientieren - fest zu halten....ich konzentrier mich auf die positiven ;) und umso bewusster man das macht umso leichter wird's... >:D< :-*
    Domi2010
  • Dann werd ich die Kleine jetzt mal ins Bett legen nd hoffen, dass sie wenigstens morgen früh gnädig ist mit mir! (:|
  • @tanja1993 ka hab ma auch dacht dass schnell ging wusste aber auch nicht dass erst vor 3 tagen begann. (:
  • @Trude
    Vor ein paar Tagen hatte ich pro7 laufen um 19:00 und es kam die Grimm Vorschau ..
    Muss ehrlich sagen dass ich's selbst schon sehr grausig finde .
    Und frage mich was mein Kind mal dazu sagen würde :-q

    Deshalb wird's bei uns eine Kindersicherung geben ,alleine wird sie bis sie älter ist nicht schauen dürfen .
    Ich bin was fernsehen betrifft sehr streng.
  • Mami1989Mami1989

    9,892

    bearbeitet 10. 11. 2013, 10:28
    Jonas und ich haben jetzt den Tisch gedeckt, mein Mann holt uns nämlich gerade Frühstück vom Bäcker!
  • mein Sohnemann hat heute von 21-04 Uhr geschlafen.
    und jetzt gemütlich frühstücken :-)
  • @Nana Ja na sie wussten bis kurz vor Drehbeginn nicht mal ob der Jason oder wie def heißt die Hauptrolle spielt :)
  • schaue meine männer beim schlafen :)
  • Ich und mein ex warn bis 4 uhr fort, bin seit ner stunde putzmunter und wart drauf dass er aufwacht - ich will frühstücken gehn :))
  • Mit meinem Mann gemeinsam kochen!
  • @TabbyMew ist alice bei oma? (:
  • ich hatte den ganzen Vormittag Migräne. Mein Mann war mit Luis im Garten Laub rechen und meine Mama ist zum Glück da und kocht für uns. ^:)^
  • Wir fahren jetzt raus zu unserem Grundstück und wollen dort Drachen steigen lassen und jausnen :)
  • Nana schrieb: »
    @TabbyMew ist alice bei oma? (:

    Ja :D und bis dienstag hat er alice und bringt sie mir dann wieder :) jetzt kann ich endlich mal sachen erledigen die mit ihr fast unmöglich sind :))
  • Ich werd jetzt mal nen Großputz starten hier. Hab grad voll Bock dazu. :))
  • @mini kommst dann und machst bei mir weiter >:D<
  • aufn weg zur @favole kannst glei bei mir stehen bleiben :))
  • =)) =)) @mini dein tag ist somit gerettet
  • ich bastle mit meiner Schwester ein großes Herz für unsere Mama , Junior liegt in der Wippe und schaut vor sich hin :)
  • wir nutzen nochmal das wetter und fahren mit unserem zornröschen in einem tier/naturpark :D
  • Haben wir das nicht schön gemacht? :)) 8-}
    Mimi78
  • hab gerade 2 Stunden lang mit meinem Mann unsere selbstgemacht Mauer (zum Nachbarn) verfliest. ich bin jetzt fertig und durchgefroren und sitz jetzt drinnen :)
    er hat noch nicht genug und ist jetzt im Keller herumräumen bzw. Tiefkühler abtauen und die neue Waschmaschine anschließen :x
  • Typisch Nestbautrieb. Von wegen, den hat nur die Schwangere *gg*
  • ElaMelaElaMela

    2,283

    bearbeitet 10. 11. 2013, 17:45
    *gg* ähhmm.. nein- mein Mann ist immer so ;) am liebsten nach der Arbeit im Garten oder im Keller herumräumen.
    Und wenn der Arbeitstag ganz schlimm war putzt er die Küche- so entspannt er sich am Besten ;) hihi.. und ich genieße es ;)

    Allerdings hat er mit mir gemeinsam zugenommen ;)
    Wir stehen jetzt beide bei +4-5kg ;)
  • Du hast nur 5 kg zugenommen?? Ich glaub, bei mir warens so 12. genau weiß ichs nimmer, hab ich verdrängt. Finds aber grad sehr unpraktisch, dass sich mein Mann beim Aufräumen so gaaar nicht entspannt :D
  • Naja.. hatte ja zuvor schon zuviel. Deswegen find Ichs ganz gut dass ich bis jetzt noch nicht soviel zugenommen hab. Und ich hab auch noch 8 Wochen.. Also mal schaun was noch kommt.

  • Also mein schatz, die Kleine und ich liegen alle seit dem Mittagessen gemütlich auf da Couch und haben bis jetzt a Nickerchen gewagt...im Haus herrscht noch voll die Unordnung. ..hmm ich glaub ich werd heute noch was tun müssen...seufz
  • So fürs erste fertig. Ich bin total k.o. :(
    Währenddessen hab ich ich sogar noch 2 Kuchen gebacken, sonst fühlt sich meiner wieder vernachlässigt wenn er keinen bekommt. :)>-
    Nach ner kleinen Pause gehts gleich noch weiter mit saugen, wischen und Wäsche aufhängen.. @-)
  • Wir haben unerwartet Baby frei bekommen und gleich die zeit genutzt...aber in der Wohnung ist noch immer Chaos :> :D
    Jetzt werden wir ein bisschen kuscheln gehen :x
  • @raphiii hihi.. viiiiel spass ;)

    @mini ich hab mir letztens jetzt endlich so einen Marzipan Pudding gekauft- nachdem er in 3 Geschäften ausverkauft war :) der ist ja IRRE!!! Marzipan PUR!! ;) und ich vertrag ihn GsD trotz meiner Laktoseunverträglichkeit ;)
  • Ich war gerade in einem Cafe ganz viel Kuchen für uns kaufen :)



  • Ma jetzt hab i des gesehen und bin soooo traurig :((
    Da sieht man was eine Mama für ihr Kind alles tut!
    @ElaMela jetzt muss mi mei Mann eher trösten :(
  • @ElaMela \m/Ich hab grad an Marzipan-Kuchen gebacken.. ich steh auf das Zeug. :x :))
  • ElaMelaElaMela

    2,283

    bearbeitet 10. 11. 2013, 19:22
    uiii ja ich auch :) :x

    mah.. ich hab nur den Titel gelesen und gleich wieder abgeschalten.. sowas kann ich mir grad nicht anschaun :(@raphiii voll schlimm
    wo treibst du solche Sachen eig immer auf? :)
  • Gabs einen Thread über Schmerzen in der Leistengegend? Ich finde ihn nicht.
  • Ich mache gerade ganz viel Zwiebelsaft, meiner ist schon wieder krank und ich habe keine Lust, das es die Kinder erwischt. Außerdem hat mein Großer am Dienstag seinen großen Tag in der Kirche, weil er ein Gedicht aufsagt :)
  • Zwiebelsaft. :-& :))
  • @mini
    Meine Kinder lieben das Zeug, ich werd auch lieber krank bevor ich den nehme :))
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 10. 11. 2013, 19:50
    Ich mag auch so gerne Marzipan :)!

    Ja es ist sehr rührend weil sie wegen Krebs stirbt weil sie wegen den Zwergi auf die Chemo verzichtet hat, einfach Wahnsinn :(.
    Ich hab so eine Eltern Seite auf Facebook die Posten immer verschiedene Videos mit Kindern oder eben auch solchen Schicksalen.

    Schau ich hab ein lustiges Video für dich und deinen Bauchzwerg >:D< @ElaMela

    [url="
    "]
    [/url]

  • Der legendäre bf-FruFru-Kuchen ist im Rohr, bin gespannt! Und in der Zwischenzeit mit Junior herumgeblödelt, ich bin ganz k.o. und er quietscht noch immer :))
  • hihi die armen zwerge!! :(
  • @Raphiii ich finde das garnicht rührend was die Mutter macht! Das arme Kind wird die eigene Mutter niemals kennenlernen - traurig für das Kind!
  • Mein Großer ist grad beim Spielen in seiner Kuschelhöhle eingeschlafen. :-)
  • Naja ich glaub da hat jeder seine eigene Meinung @Zwergerl, ich finds auch net schön das er nie seine Mama kennenlernen wird aber sie hätte den kleinen auch sterben lassen können.

    Ma @ElaMela des is nicht das Video was ich rein kopiert hab :-?
    Jetzt hab i dich wieder traurig gemacht :((
    I hab da so ein liebes Video von einem Baby gehabt, tut mir leid :(.

    @Julchen1 mei lieb :x

    Mein Mann holt mir jetzt mein mäderl wieder :D >:D< :x
    Freu mich Vollgas!!!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum