Plauderecke #2

1161719212229

Kommentare

  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 1. 11. 2013, 16:25
    Daaankeeee @Sofia :-* ^:)^

    Ich raste auf der couch und warte auf heute Abend!
  • Gerne gerne :D

    uh da bin ich gleich neugierig , was ist heute abend? ;;)
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 1. 11. 2013, 16:27
    Ich und mein Mann sind ab 16:00 Uhr kinderlos und machen uns einen schönen Abend! ;-) Und morgen kann ich ausschlafen!!!! Oma sei Dank... \m/
  • Ich hab grad das Gfühl, als würd ich Ganslhaut auf der einen Seite vom Bauch bekommen. :-??

    @Maunz \m/ Genießt es. :)
  • @mini Kitzelt dich der kleine Mann?? ;-)

    Auf jeeeeeden Fall @mini! :x Essen und herzeln!, was gibt es besseres?
  • Ich weiß es nicht? Ist das überhaupt der Junior? :-??

    Einmal das ganze Kamasutra rauf und runter. :))

    Oh ich will mal wieder Essi und dann gmiadlich ins Kino und dann herzeln was das Zeug hält. 8-> Aber irgendwie bin entweder ich oder er immer krank.. 8-| Aber bald hama eh alles durch, dann will ich auch endlich wieda was machen, solang ma noch können. ;)
  • ich werd neidisch :-S
  • @Maunz Machst dich eh schicki? :>
  • Ja sicherlich @mini! :x Vielleicht schaff i ja ein Foto, dan stell i eines rein!!! ;-) Aber genau weiß ich es noch ned was i anziehen soll!!! :-/
  • Irgendwas schoafes? :)) Wirst ja hoffentlich nur außer Haus anhaben, und danach reißt ers dir eh scho runter. rarw. :> :))
  • Hihi, ja i muss mi dann durch den Kasten wühlen, wenn meine Maus geholt wird!!! :-)
  • Und ja stimmt, was drüber angezogen wird ia eher unwichtig!! :-D
  • kann ich was fragen? :-? is a bissi unangenehm :D
  • @sofia Frag, wennst keine Antwort bekommst hast mich verschreckt. :))
  • Kinderlos <:-P
    Maunz
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 1. 11. 2013, 16:47
    @sofia IMMER kannst fragen! Zu dem hama ja a Plauderecke!! :))

    @tanja1993 \m/
  • mit der @tanja1993 hab ich eh schon gesprochen aber ich will andere Meinungen auch noch gerne wissen :)

    Habt ihr beim Ersten mal Sex nach der Geburt irgendwas besonders Beachtet oder so? :)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 1. 11. 2013, 16:48
    @sofia Da fragst mich? :)) Ich dazähls da im April, aber bis dahin wirds wohl zu spät sein. :))
  • @sofia Meine Antwort kennst ja schon :-*
    und ich werde jetzt meiner Schwiegermutter den Weihnachtsschmuck stellen >:)
  • Nicht wirklich @sofia! ;-)
  • Hm wir haben auch auf nix geachtet weils passiert is :)) @sofia
  • Haha , ja ich muss mich seelisch drauf vorbereiten O:-)
  • Ja habe ich ;) verhütung hihi
  • Naja aber kann da schon was sein wenn ich noch garkeine Regelblutung hab? :)
  • sofia wrote:
    Naja aber kann da schon was sein wenn ich noch garkeine Regelblutung hab? :)
    Wieder schwanger werden meinst?? Sicher verlass dich net drauf .
  • Also och bin ja auch mit 16 Mama geworden und ich wollt nicht das Risiko eingehen mit 17 schon das zweite Kind zu kriegen. Von daher warich enthaltsam bis zur Nachuntersuchung und hab mir dann sofort die Pille verschreiben lassen @sofia
  • So und jetzt noch eine Frage , ich bin Klägerin wegen Schwerer Körperverletzung , jetzt hab ich bald eine Gerichtsverhandlung und meine Mama ist vorgeladen als Zeugin obwohl sie nicht dabei war? ist das weil ich MJ bin? :-??

    Ja nein ich würd sowieso nur mit Kondom keine Frage , aber der Zyklus ist ja dann eigl noch nicht da oder so? .. aber eh egal :D
  • @sofia du darfst gv haben hatte ich auch .aber wegen bakterien bitte kondom benutzen ;) es hilft auch gegen depri ;)

    Ja weil du MJ bist muss sicher dein mama mit :) alles liebe kleine griechin :)
  • @sofia Aber wennst nicht regelmässig alle 2-3 Std stillst, kann jederzeit ein Ei springen. Die Blutung kommt ja erst 2Wochen danach. Sind schon viele so schwanger geworden..
    Solange du den Wochenfluss hast musst du ein Kondom nehmen, wegen möglicher Infektionen

    Wegen deiner Mama - ich denk schon, dass die vorgeladen wurde, weil du Minderjährig bist
  • Gut zu wissen Dankeschön >:D<<br>
    Gott wenn die dann auch dabei ist wirds wieder horror ^^ :D
  • @mijo Ja aber nur du darfst das :D Hier mal ein sehr sehr sehr seltenes Foto mit Brille :-B
  • Ich sehe gerade erst wieder seit 2 Seiten wieder in diesen Thread.

    Deswegen nochmal zu dem Markenname, es war nur eine Frage ob das Probleme geben kann? Denn es gibt genug Abmahnanwälte die genau auf sowas spezialisiert sind. Es war eine reine Vorsichtsmaßnahme. @mijo war das glaub ich ;)
  • dachte ich mir :) ...allerdings sind diese abmahnanwälte sehr dubios btw is das rein rechtlich ein graubereich und kann somit nicht "exekutiert" werden. hab mich darüber nämlich kurz danach mit einer befreundeten anwältin unterhalten. aber vorsicht ist immer besser als nachsicht :)
  • Ja passt schon :) Ich wollte meinen nicht schon wieder nerven und fragen was er dazu sagt :)
  • Brille steht dir verdammt gut @tanja1993
  • sofia schrieb: »
    Haha , ja ich muss mich seelisch drauf vorbereiten O:-)

    Seelisch darauf vorbereiten? :D freut mich, wenns bei euch beiden so gut klappt! :)
  • @satru Dankeschön :\">
  • zwei tage hats jetzt super funktioniert mim schlafen, von 9 bis 6 ca... hipp gute nacht flascherl hat er auch super vertragen.... und jetzt... wiedermal um 10, halb 11 schlafen gangen, um 4 munter worden, 30ml getrunken, dann drama weil ich ihn in sein bett legen wollte. nehm ihn zu uns mit ins bett... schläft bis halb 8. ich will ihm das nicht angewöhnen...er soll in seinem bett schlafen... tipps???
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 3. 11. 2013, 15:13
    @mijo Du kennst ja meine Situation!! Also i kann dir keine tipps geben!! 8-} Aber i kann dir nur sagen, dass wir seit 1 Woche wieder einen Rhythmus haben und es mir teilweise sogar ein bisschen abgeht, dass sie nicht neben mir munter wird!!! :x
    satru
  • @mijo Siehs endlich ein, du bist eine Rabenmutter. =)) :*
    Maunz
  • es is eh lieb, wenn ma munter wird und er schaut einen mit große augen an. nur mi nervts, wenn er bei uns im bett liegt aus dem einfachen grund: wir liegen ALLE auf meiner seite. meiner rutscht immer mittiger in der nacht, dann liegt der kleine quer und lieg auf den letzten 5 zentimeter. geht hoid goa ned :(|)

    @mini i was eh :)) :)) i steh dazu :))
  • Genau aus dem Grund lieg i mit da Klanen auf der Couch...hab da mehr platz als im Bett /:) =))
  • @mijo meine Süße, das kenn ich alles allzugut! Und weil es mir aber dann nachts zu blöd war, stundenlang zu versuchen sie wieder in ihr Bett zu legen, hab ich irgendwann resigniert! Und du weißt, was das bedeutet hat!! Ich versteht dich so sehr, weil ich bin dann teilweise ausgewandert und Papa und die kleine schliefen allein im SZ weil i keinen Platz mehr hatte!!
  • aber warum macht er das? er kann ja eh den ganzen tag kuscheln mit uns, das will er wieder nicht -.- da schreit er immer...
  • Vl fühlt er sich in der nach unsicher oder einfach allein :-/
    Meine schläft zur zeit zb nur auf mir oben...ich glaub mein Kreuz bricht bald in zwei Teile!
    Gestern hat mein Mann mitgezählt und sie ist von 7:00-20:30 genau 2 Std! Nicht auf mir oben gelegen #:-S 8-|
  • na anfangs schläft er ja auch in seinem bett (eh im schlafzimmer).. nur wenn er dann in der früh sein flascherl trinkt, is ein drama ihn dann wieder reinzulegen. weil er schläft ja dann nochmal 2-4 stunden...


  • Liebe @mijo, zur Erinnerung!! Das hast du mir in meiner Verzweiflung geschickt!!! :x
  • Ja um acht kann ich sie auch hinlegen, allein!
    Aber wenn's dann um eins das erste mal kommt is aus, da muss ich neben ihr bleiben.
    Babies halt... 8-} @mijo
  • danke @maunz jetzt muss ich weinen auch noch :(( :(( so lieb :x

    ja eh... aber i weiß ja, wie das endet... ich hab, bis ich 12 war, bei meinen eltern geschlafen :\"> X_X ....wollt wahrscheinlich sichergehen, dass ich ja keine geschwister krieg lol
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 3. 11. 2013, 15:50
    mijo schrieb: »
    wollt wahrscheinlich sichergehen, dass ich ja keine geschwister krieg lol

    Geh, sag Nono das mal. :)) Vielleicht will er sei Platzerl a ned teilen. :))


Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum