xxxisabellaxxx
xxxisabellaxxx                

16,197
 bzw.hab ich so eine innerliche Unruhe in mir
 bzw.hab ich so eine innerliche Unruhe in mir  Sind das Anzeichen für die Geburt? Ist total komisch zur Zeit ... Wie gings auch körperlich vor der Geburt?
 Sind das Anzeichen für die Geburt? Ist total komisch zur Zeit ... Wie gings auch körperlich vor der Geburt?                Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,455
es gab tage da bin i um 4 aufgestanden da i nimmer schlafen konnte.
man sagt dass sich der Körper schon auf die kommende Situation einstellt, das baby dann meistens auch um die zeit kommt.(zum trinken mein ich) war bei mir nicht so.
u sonst obs ein Anzeichen ist deine Unruhe ... mag schon sein, aber wenn man wieder an so "alte Weisheiten" glaubt gibts ja wieder die verschiedensten Theorien ....
wenn man nen putzwahn bekommt gehts meist innerhalb 24 h los Das ist eine die ich kenne.
so richtig vorzeichen hatte ich nicht. War alles wie immer.
7,415
1,786
4,297
3,365
16,197
170
Das freut mich zu hören, da ich auch nicht richtig schlafen kann.. und das auch schon seit längerem!
Entweder ich lieg beim Einschlafen stunden wach oder kann nach dem Klogehen nicht mehr einschlafen!
Dazu kommt das die kleine immer ab 19/20 Uhr am aktivsten ist!!!
aber ein kleiner Tipp am Rande @xxxisabellaxxx wenn ich mich wieder mal von links nach rechts drehe und nicht schlafen kann, hilft mir eine Tasse warme Milch mit Honig! das beruhigt...
16,197
Seit 2 Tagen ist es einfach komisch find ich
720
16,197
170
also die Wohnung schaut dementsprechend aus..
16,197
170
Hast du den als nervig empfunden?!
bzw in wie weit hattest du dann den Putzwahn??
16,197
2,305
Ich muss sagen, dass ich seit Wochen schon nicht mehr richtig schlafen kann u auch nen Putzwahn hab ich des öfteren... Und trotzallem bin ich immer noch mit meiner Kugel unterwegs;-)
Also ich kann diese Theorien leider nicht bestätigen;-)
16,197
170
Bzw das alles schön ist und gemütlich zuhause
Aber anstrengend ist das schon, wenn man mit dicker Kugel die Wohnung saugen will.. da fällt mir das schlafen so zwischendurch auch nicht schwer :-))