Kaum noch Schlaf-Unruhe, Anzeichen Geburt?

bearbeitet 19. 11. 2012, 02:55 in Geburt
Hallo ihr Lieben! Seit 2 Tagen kämpfe ich mit dem Einschlafen :( bzw.hab ich so eine innerliche Unruhe in mir :/ Sind das Anzeichen für die Geburt? Ist total komisch zur Zeit ... Wie gings auch körperlich vor der Geburt?

Kommentare

  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 19. 11. 2012, 07:05
    Ich wachte fast immer zw 3 u 4 auf u war aber dann putzmunter.
    es gab tage da bin i um 4 aufgestanden da i nimmer schlafen konnte.
    man sagt dass sich der Körper schon auf die kommende Situation einstellt, das baby dann meistens auch um die zeit kommt.(zum trinken mein ich) war bei mir nicht so.

    u sonst obs ein Anzeichen ist deine Unruhe ... mag schon sein, aber wenn man wieder an so "alte Weisheiten" glaubt gibts ja wieder die verschiedensten Theorien ....
    wenn man nen putzwahn bekommt gehts meist innerhalb 24 h los Das ist eine die ich kenne.

    so richtig vorzeichen hatte ich nicht. War alles wie immer.
  • Ich war schon wochenlang vor der Geburt "unausstehlich"..... hatte viel Wasser; Kreuzschmerzen etc. war nur am jammern und hoffte dass sich der Zwerg bald auf dem Weg macht - etwa 3 Tage vor der Geburt war ich viel ruhiger, ausgeglichener; schlafen konnte ich allerdings nie lange!
  • Also ich konnte die letzten 5 wochen vor der geburt nicht mehr schlafen!ständig klo,sodbrennen,zwergi hat getreten,rücken- und beckenschmerzen,nervosität :) bin auch mehrmals nachts wach gewesen und brauchte ewig bis ich wieder schlafen konnte!glaub da gehts jedem so
  • Ich war ca. 1,5 Monate vor Geburt total unruhig und konnte auch schlecht schlafen. Ungefähr eine Woche, bevor es los ging, wurde ich wieder entspannter und konnte mich noch gut ausruhen!
  • Mir ging's auch schon ca.1Monat vorher so, war unruhig, ich wachte in der Nacht recht oft auf und in der letzten Woche legte sich das alles, sowie Ruhe vor dem Sturm.
  • Es ist schrecklich derzeit, das schlafen is ein richtiger horror :( hab auch jz wieder sodbrennen, kreuzweh, oft ist mir auch schlecht wenn ich wach werde in der nacht :/ wassereinlagerungen und eiweiß hab ich auch.
  • also wenn man da so lest ist eher "die Ruhe vor dem Sturm" ein anzeichen auf die Geburt.. :)
    Das freut mich zu hören, da ich auch nicht richtig schlafen kann.. und das auch schon seit längerem!

    Entweder ich lieg beim Einschlafen stunden wach oder kann nach dem Klogehen nicht mehr einschlafen!
    Dazu kommt das die kleine immer ab 19/20 Uhr am aktivsten ist!!!

    aber ein kleiner Tipp am Rande @xxxisabellaxxx wenn ich mich wieder mal von links nach rechts drehe und nicht schlafen kann, hilft mir eine Tasse warme Milch mit Honig! das beruhigt...
  • nein, es ist anders! kann seit ich schwanger bin nicht gut schlafen...
    Seit 2 Tagen ist es einfach komisch find ich :/
  • ich hatte ca 1 woche bevor es los ging einen totalen putzwahn
  • ah, den hab hinter mir ;))
  • auf den Putzwahn freu ich mich schon, den ich lieg seit Monaten nur faul auf der Couch :)
    also die Wohnung schaut dementsprechend aus.. :)
    Ervenyzweiwürmchen
  • der kann nervig auch sein 8-|
  • für den Partner kann ich mir das durchaus vorstellen :)

    Hast du den als nervig empfunden?!
    bzw in wie weit hattest du dann den Putzwahn?? :)
  • Naja, nervig in dem Sinn, dass man alles auf einmal machen will und dass alles tip top sauber ist ;) Aber leider geht das nicht mehr, zumindest nicht alles auf einmal :(
  • Hy!
    Ich muss sagen, dass ich seit Wochen schon nicht mehr richtig schlafen kann u auch nen Putzwahn hab ich des öfteren... Und trotzallem bin ich immer noch mit meiner Kugel unterwegs;-)

    Also ich kann diese Theorien leider nicht bestätigen;-)
  • Leider können wir nur abwarten :(
  • Also ich muss sagen das ich jetzt in der Neue Wohnung und Weihnachten dekorieren auch in den genuss des Putzwahnes komme :):)

    Bzw das alles schön ist und gemütlich zuhause :)

    Aber anstrengend ist das schon, wenn man mit dicker Kugel die Wohnung saugen will.. da fällt mir das schlafen so zwischendurch auch nicht schwer :-))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum