Schnäppchenjäger

1171820222325

Kommentare

  • :( also nur mehr mit 100 Punkten!?
  • War heut beim DM. Das mit den 50 Punkten gibts nimma! Sind jetzt 100 Punkte! Wahrscheinlich ist es zu oft eingelöst worden...
  • Okay, schade.
  • Ja, find ich auch :( hab mir da schon viel erspart, aber kann ma nix machen. Aber generell bin ich drauf gekommen, das die Preisunterschiede eine Frechheit sind!!! Hab zb die Hipp 1er u die kostet von 7,49 bis 9,29!!! Ich find das so arg, Bipa darf die Baby Days Prozente auf Pre u 1er nicht geben, weil Zitat von einer Mitarbeiterin, dann "vom Stillen angebracht werden kann" u dann frag ich mich, wieso es da keinen Einheitspreis gibt??!!
  • Ja die konzerne dürfen da total variieren. :/
  • PRE u 1 dürfen gesetzlich nicht verbilligt werden, aus dem.Grund da sonst viele aufs stillen pfeifen würden, das ist wirklich so, da hats da keinen Blödsinn erzählt! @Bettina0510
  • ja, das is schon klar @satru ich meinte ja auch die Preisunterschiede bei den einzelnen Geschäften. beim DM zb kostet die Hipp 1er 7,49 - beim Bipa 8,irgendwas u beim Spar 9,29! das find ich heftig, dass da bei dem gleichen Produkt die Preise so unterschiedlich sind, aber Bipa darfs gesetzlich nicht verbilligen... dann müssten ja die Preise auch einheitlich sein mMn
  • Beba 1er ist beim billa auch um paar cent billiger als bei Dm versteh ich auch nicht ganz?!?
  • Was kostet beba pre bei dm?? Bipa 14,99 !€

  • satru wrote:
    PRE u 1 dürfen gesetzlich nicht verbilligt werden, aus dem.Grund da sonst viele aufs stillen pfeifen würden, das ist wirklich so, da hats da keinen Blödsinn erzählt! @Bettina0510

    Stimmt und beworben dürfen sie auch nicht werden.
  • naja, ein paar Cent lass ich mir noch einreden! aber über einen Euro mehr find ich einfach nur oarg!!! das weiß ich ja eh, dass es gesetzlich ist! darum gehts ja auch gar nicht! geht lediglich um den Preisunterschied u keine Aktionen oder sonst was
  • georgia wrote:
    Was kostet beba pre bei dm?? Bipa 14,99 !€

    Glaub 13,99 ..
  • Ab 31.10. beim Hofer viele Weihnachtsartikel (Adventskalender zum Befüllen, Lichterketten) & Kinderartikel (Jeans, Sweater, Bällehaus)
  • bei Kika vom 24.10.-28.10.

    -10% auf den Einkauf

    -20% auf Weihnachtsartikel
  • Ich hab die hoferwerbung leider noch nicht .. Hab heute noch mit meiner mama gesprochen , dass sie vl a bällebad bekommen.:)
  • Bei Jipitoy gibts 21.10.-5.11. -25% auf das gesamte Sortiment bei Einkauf ab € 25.00
  • @Fruchtzwergal ja stimmt :) bekommen ein Bällezelt um 29,90 :)
  • Partylite Abverkauf dieses Wochenende von 10-16 Uhr in 2136 Laa an der Thaya, Neustiftgasse 24
  • Mittwoch und donnerstag -25% auf waschmittel beim interspar auch auf aktions ware
  • @Fruchtzwergal wir haben das selbe Bällebad schon 2 Jahre und es war jeden Cent wert!! :-)
  • bei DM -35% auf ausgewählte Düfte
  • hallo ihr Lieben,
    vergebe meine Onlinecodes für folgende Bipa Produkte!

    Hipp Bio Kindermilch ab dem 12. Monat - statt 6,99 um 5,99
    Pampers Feuchttücher - statt 7,99 um 5,99 (2x)
    Always Binden - 25% Gutschein (2x)
    Penaten Wundschutzcreme - statt 4,99 um 3,74
    BEBA Kleinkindmilch ab einem Jahr und ab 2 Jahren - 20% Gutschein (jeweils 2x)
    JA! Natürlich Snacks - 25% Gutschein
    Milupa Milumenü - 25% Gutschein
    Milupa Milumüsli - 25% Gutschein
    Glem vital Kids Shampoo und Waschgel - statt 2,29 um 1,71
    FA Kids Duschgel und Shampoo - statt 2,79 um 2,09
    Fissan Kids Lillifee Shampoo - statt 2,99 um 2, 24
    Valino Zaubemuschel-Bad - statt 3,99 um 2,99
  • H&M liefert derzeit versandkostenfrei :)

    Morgen beim Billa -10% auf alles :)

    Tschibo/Eduscho bekommt alles zum Thema Basteln/Stricken/Backen
  • Beim allen Spar (Euro, Inter.) kosten die Pampers Value Packs bis 13.11. €13,99. also einen Euro weniger als in der aktuellen Billawerbung.
  • bearbeitet 31. 10. 2013, 21:51
    Beim Penny-Markt gibts Pampers-Baby-Dry im Angebot!

    Pro Packung € 17,99

    Pampers Jumbo 3, 98 Stk.
    Pampers Jumbo 4, 84 Stk.
    Pampers Jumbo 5, 72 Stk.
    Pro Packung, 1 Stk. = 0.19-0.25

    Gilt noch bis Mittwoch!!!!
  • Die 4er Pampers vom Penny sind gleich teuer wie beim Bipa an den Babydays. Die andren Preise weiß ich nicht.

    Nächste Woche Mo-Mi sind wieder Bipa Babydays.
  • engel12 wrote:
    Die 4er Pampers vom Penny sind gleich teuer wie beim Bipa an den Babydays. Die andren Preise weiß ich nicht.

    Nächste Woche Mo-Mi sind wieder Bipa Babydays.


    Zum xmal babydry net bei babydays
  • georgia schrieb: »
    engel12 wrote:
    Die 4er Pampers vom Penny sind gleich teuer wie beim Bipa an den Babydays. Die andren Preise weiß ich nicht.

    Nächste Woche Mo-Mi sind wieder Bipa Babydays.


    Zum xmal babydry net bei babydays

    Wie darf ich dein Posting verstehen??
  • Die babydry gelten nicht bei babydays .;)
  • engel12engel12

    56

    bearbeitet 31. 10. 2013, 22:52
    georgia schrieb: »
    Die babydry gelten nicht bei babydays .;)

    FALSCH! Die kleine Packung Babydry kostet €9,99 und ist kein Bestpreis, daher gelten die Babydays sehr wohl. In der "kleinen" 4er Packung sind 35 Stück drinnen.

    Der Value Pack ist ein Bestpreis. ;)
  • Trotzdem ist das net günstiger oder doch ? Amazon is am billigsten ;)
  • georgia schrieb: »
    Trotzdem ist das net günstiger oder doch ? Amazon is am billigsten ;)

    Auf den Cent genau gleich teuer (€0,214/Stk.). ;) Rewe-Konzern eben.

    Amazon kann sein, dass es billiger ist. Kaufe Pampers nicht online.
  • Ohne auf den rest einzugehen...
    Die kleine packung ist an den babydays auf's Stück billiger als die große mit bestpreis! Bei amazon kenn ich den aktuellen preis nicht, da ich prinzipiell keine pampers mehr kaufe
  • __Christina__ wrote:
    Ohne auf den rest einzugehen...
    Die kleine packung ist an den babydays auf's Stück billiger als die große mit bestpreis! Bei amazon kenn ich den aktuellen preis nicht, da ich prinzipiell keine pampers mehr kaufe


    Sondern was kaufst du ?
    Ich zahle 38 für 198 stück pampers babydry 3 .
  • Sodale und wo sind die pampers jetzt am günstigsten?
  • Nici2 wrote:
    Sodale und wo sind die pampers jetzt am günstigsten?

    Ich nach lange suche amazon ;)
  • georgia schrieb: »
    Nici2 wrote:
    Sodale und wo sind die pampers jetzt am günstigsten?

    Ich nach lange suche amazon ;)

    und guten Tipps

    :D
  • @nici2 Großpackung beim DM 19cent pro Windel wenn du Punkte sammelst noch günstiger, hab gestern nochmal -25% auf die Packung bekommen
  • Söckchen schrieb: »
    @nici2 Großpackung beim DM 19cent pro Windel wenn du Punkte sammelst noch günstiger, hab gestern nochmal -25% auf die Packung bekommen

    Das ist der Stückpreis welcher Größe?

  • Alle ab Größe 2 glaub ich, sicher ab Größe 3. Stand extra dort, Stückpreis 0,19,-
  • Favole wrote:
    Ich nach lange suche amazon ;)

    und guten Tipps

    :D

    Ja das wollte ich dazu schreiben ;)
  • Söckchen schrieb: »
    Alle ab Größe 2 glaub ich, sicher ab Größe 3. Stand extra dort, Stückpreis 0,19,-

    Für die 4er wäre der Preis unschlagbar.
  • Ich kauf die 4er Pampers immer so @engel12 aber jetzt haben sie es geändert, dass man 100 Punkte braucht, dass man die -25% bekommt. Aber da kann beim Preis niemand mithalten! :)
  • Bettina0510 schrieb: »
    Ich kauf die 4er Pampers immer so @engel12 aber jetzt haben sie es geändert, dass man 100 Punkte braucht, dass man die -25% bekommt. Aber da kann beim Preis niemand mithalten! :)

    Danke, dann sammle ich mal Punkte. :-)

  • Bei H&M gibts endlich die Weihnachtsoutfits! :)
  • @georgia bin auf die vom penny markt umgestiegen. Für uns passen die am besten zur Zeit (passform, saugfähigkeit,Preis). Der Stk.-preis liegt glaub ich bei 16cent
  • @engel12 aber wenn die Pampers beim Bipa an den Babydays gleich günstig sind wie momentan beim Penny, sinds beim Penny ja trotzdem ein Schnäppchen :D

    Dass bei Amazon manche Pampers-Größen noch günstiger sind, weiß ich :D
    Aber es gibt Menschen die dort nicht mehr bestellen ;) Wegen menschenunwürdiger Arbeitsbedingungen X(
  • prinzhexchen schrieb: »
    @engel12 aber wenn die Pampers beim Bipa an den Babydays gleich günstig sind wie momentan beim Penny, sinds beim Penny ja trotzdem ein Schnäppchen :D

    Stimmt, aber ich habe nur gemeint, dass sie nicht NOCH billiger sind. ;)

  • aptamil pre kostet beim spar 15,99, beim dm 16,29 und sonst 16,99! Beim mpreis aber nur 13,99 und das regulär! Finde den preisunterschied echt wahnsinn! Sogar bipa ist teurer!
  • Glaub da reden wir aneinander vorbei...ich kaufe nicht pampers beim penny (keine ahnung was die dort kosten), sondern wie oben erwähnt bin ich auf die penny Windeln umgestiegen. Und die kosten in etwa 16cent pro Stk.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum