Danke!
War heute dort...für Mädels war die Auswahl leider in unsrer Größe mehr als dürftig. Gab nur 1 Paar und die waren gefüttert :-(. Vielleicht haben wir nächstes mal mehr Glück bzw brauchen wir dann wahrscheinlich schon Stiefel
Vielleicht passen ja dann auch die 22er bei Richter. Schauts euch mal an.
Wir hatten 20er Elefanten und da stand sie jetzt vorne an. Haben gestern dann noch 21er Waldviertler gekauft.
Sie hatten bei Richter 1 Modell in 21 für Mädels und das hat mir so wirklich gut gefallen (lila/aubergine). Aber eben gefüttert und ich wollte für jetzt noch reine Lederschuhe haben.
Darf ich mal kurz eine Zwischenfrage reinwerfen...
Wenn ihr jetzt neue Schuhe kauft kauft ihr dann schon Winterschuhe/stiefel, also so richtig gefütterte oder noch so halbschuhe??
Oder haben eure Kinder sowieso beides für den fall der fälle?
Ich bin im zwiespalt, unsere halbschuhe werden allmählich eng, jetzt stellt sich die frage ob sich neue rentieren, jetzt schon in dicke winterschuhe ist wahrscheinlich auch nicht das wahre :-? Hmmmm...
Wir haben schon beides, die herbstschuhe aber wirklich ein gutes Stück größer damit sie im Frühjahr auch noch passen. Die Stiefel hab ich mir schon eingebildet weil ich ausgerüstet sein wollte wenn es kalt wird, bei den Temperaturen fürchte ich jetzt aber dass er die nur zwei mal an hat bis sie zu klein werden.
Herbstschuhe haben wir bei dem outlet übrigens auch nicht bekommen, hatten nur warme winterstiefel...
Ich hab mich noch für halbschuhe entschieden...war auch nicht sicher und hab eine filzeinlage dazu genommen damit's von unten her wärmt. Meine Zwergin ist aber generell sehr hitzig und hat immer warme Füße.
Über Winterboots hab ich mich noch nicht getraut wegen der Größe. Bisher sind ihre Füße nur langsam gewachsen, wer weiß wie das weiter geht.
mein Großer trägt momentan 22er Halbschuhe - aber als es letztens geschneit hat sind wir zu meinem Onkel Winterstiefel kaufen. Er hat mir dringend zu 23 geraten und meinte Winterstiefel könne man ruhig größer nehmen, da die Kids eh öfter dickere Socken anhaben. Außerdem sollte in einem Winterstiefel noch genügend Platz sein, dass die Kids die Zehen gut bewegen können, damits nicht kalt wird.
und JAAAA er lebt mit seinen fast 3 Jahren auf kleinem Fuß - gleich wie die Mama
Danke für den Tip @Tanja1987 mit den dicken Socken. Wir werden heute wegen etwas wärmeren u ev schon Stiefeln schauen. Omi u Opi sind schon ganz heiß drauf endlich was zahlen zu dürfen
Wir haben Stiefletten in 21 gekauft u ich hab mir auch Stiefel in 40 gekauft zum rodeln ;-)
Nur BARZAHLUNG falls noch jmd vor hat hinzufahren!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,528
11,016
4,297
PS: hätte weiße Lauflerner zu vergeben, falls wer Interesse hat...
Sind noch im top Zustand!
6,331
11,016
4,297
Hatte bis jetzt nur Superfit (außer diese Lauflernpatscherl)... Kann mir gemand sagen ob die ähnlich sind?
11,016
4,297
Hab sie leider bei uns noch nirgendwo gesehen!
11,016
2,215
11,016
2,215
996
2,287
996
War heute dort...für Mädels war die Auswahl leider in unsrer Größe mehr als dürftig. Gab nur 1 Paar und die waren gefüttert :-(. Vielleicht haben wir nächstes mal mehr Glück bzw brauchen wir dann wahrscheinlich schon Stiefel
1,528
996
1,528
996
Wir hatten 20er Elefanten und da stand sie jetzt vorne an. Haben gestern dann noch 21er Waldviertler gekauft.
Sie hatten bei Richter 1 Modell in 21 für Mädels und das hat mir so wirklich gut gefallen (lila/aubergine). Aber eben gefüttert und ich wollte für jetzt noch reine Lederschuhe haben.
602
Wenn ihr jetzt neue Schuhe kauft kauft ihr dann schon Winterschuhe/stiefel, also so richtig gefütterte oder noch so halbschuhe??
Oder haben eure Kinder sowieso beides für den fall der fälle?
Ich bin im zwiespalt, unsere halbschuhe werden allmählich eng, jetzt stellt sich die frage ob sich neue rentieren, jetzt schon in dicke winterschuhe ist wahrscheinlich auch nicht das wahre :-? Hmmmm...
2,287
Herbstschuhe haben wir bei dem outlet übrigens auch nicht bekommen, hatten nur warme winterstiefel...
11,016
2,287
11,016
996
Über Winterboots hab ich mich noch nicht getraut wegen der Größe. Bisher sind ihre Füße nur langsam gewachsen, wer weiß wie das weiter geht.
4,297
und JAAAA er lebt mit seinen fast 3 Jahren auf kleinem Fuß - gleich wie die Mama
1,528
1,528
Nur BARZAHLUNG falls noch jmd vor hat hinzufahren!!!