Hallo! Gibts hier Mamas aus Kärnten (Villach und Umgebung)

bearbeitet 19. 11. 2012, 11:22 in Kärnten
Hy ihr Lieben!
Bin vor 1/2 Jahr nach Kärnten gezogen - mein Sohn ist 10 Monate alt und langsam fehlen uns ein wenig die Spielgefährten ;)
Vielleicht hat jemand Lust und Zeit auf Tratsch (für die Mamas) und Spiel ( für die Kids)
Ich freu mich auf eure Antworten!

GLG Evelyne und LuCa

Kommentare

  • Hey evelyne! Hab gesehen, dass du aus arnoldstein bist. Da komme ich urspruenglich auch her, wohne jetzt aber in tirol. Bin leider nur noch selten unten. Mein kleiner ist leider auch noch ein bisserl zu klein zum spielen (10 wochen)... Was verschlaegt dich denn nach arnoldstein? Hast du schon ansschluss gefunden? Wie alt bist du? Fragen ueber fragen...:-))?
  • Ich bin aus klagenfurt und hab eine tochter die 4monate ist auch leider noch zu klein zum spieln. Aber spazieren oder so geht immer.
    ergosum
  • Hi!
    Bin aus Villach. Mein Sohn is 10 Monate und meine Tochter 2,5 Jahre.
    Wir können uns gern einmal treffen.
  • hallo! bin neu hier auf dieser seite. bin aus villach und habe einen 8 monate alten sohn. vielleicht hättet ihr lust auf ein treffen? lg
  • Hallo @danietta bin auch aus VL. Wie gehts dir so? Bin zwar nicht direkt aus VI aber aus dem Bezirk. :-)
  • @laroma - Hallo! Würd mich freuen,wenn wir uns mal zum Ratschn treffen könnten...was meinst du? Hättest Lust? lg
  • Ja! Inzwischen sind eh schon einige aus der Umgebung hier wenn ich es richtig mitbekommen hab! :D
  • @laroma jetzt könnt ma bald ein Kärntner Treff machen.
  • Beim Kärntner Treff bin ich dabei :)
  • bearbeitet 18. 02. 2013, 18:20
    klagenfurt und wie du bereits gesehen hast auch eine nov.-mami :-)
  • stimmt- jetzt könnt ma aber wirklich einen kärntner-treff veranstalten...freu mich...egal wann, egal wo...egal wie... :D
  • Kärnten treff? Das hört sich ja lustig an.
    Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate.... vielleicht findet sich da noch jemand zum Plaudern.... wäre sicher nett.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum