Baby mit Blitz fotografieren
11,455
Hello!!
Wollte mal fragen wie das ist wenn man Babys mit Blitz fotografiert.
Das es nicht grad angenehm ist ist mir klar aber können sie davon einen Schaden davon tragen?
Kennt sich da wer aus?
Wollte mal fragen wie das ist wenn man Babys mit Blitz fotografiert.
Das es nicht grad angenehm ist ist mir klar aber können sie davon einen Schaden davon tragen?
Kennt sich da wer aus?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
492
3,248
11,455
Ich mach nämlich auch sehr viele Fotos, achte aber dann oft mal ohne Blitz zu fotografieren aber die Fotos werden natürlich nicht sooo schön.
1,786
Es ist aber auch total unterschiedlich, meine mama hat eine professionelle kamera da ist der blitz so angenehm,da hat nie wer die augen zu,auch die kleine nicht!bei dwn meisten digicams oder mim handy sowieso kann man sie eigentlich nur ohne blitz fotografieren,da sie mit blitz immer die augen zu hat
4,297
Würd jetzt nicht sagen, dass meine Kinder einen Schaden davon getragen haben.
Aber eig. ne gute Frage. Werde beim nächsten Augenarzttermin mal genauer nachfragen...
44
Ich denke wenn man gute Fotos haben will (nicht jeden Tag stundenlang) kann da gar nix dabei sein.
43
11,455
Ich meinte auch eher allgemein nicht zwingend wg der Augen.
Ich hab mal, war es Victoria Beckham, gehört dass ihr Kind nicht mit Blitz fotografiert werden darf da es Epilepsie oder so auslösen kann und die hatte mit den Papparazzi iwie so nen Vertrag dass die sich auch daran halten müssen oder so iwie.
Aber in diesem Fall liegt ja schon eine Krankheit vor (wenns stimmt)
3,248
7,306
6,331
11,455
6,331
11,455