Kreative Mamis - was bastelt ihr so für eure Zwerge?

stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 27. 10. 2013, 08:52 in Smalltalk
Guten Morgen Mädels,

nachdem nicht alle hier begabt sind für's Stricken und Häkeln (wie ich z.B. :\">), wollte ich wissen, ob und was ihr so für eure Kleinen bastelt bzw. selbst macht (egal was).
Ich hoffe, es gibt aktuell keinen Thread dazu - ich hab zwar kurz drüber geschaut, aber nichts gefunden. Falls es einen gibt, sagt mir bitte einfach Bescheid - dann mach ich gerne dort mit. :)

Also:
Ich hab heute, weil ich nicht mehr schlafen konnte, einen Body etwas mäderlmäßiger gemacht - der hat mir so gut gefallen, ist aber irgendwie eher für Buben (finde ich halt). Wir kriegen ja aber aber ein Mäderl, deshalb hat's mir keine Ruhe gelassen.
Und auf eine Haube hab ich ein Blümchen aufgenäht.
Außerdem bin ich dabei, aus Filztieren ein Mobile zu machen.

Vielleicht machen ja hier einige mit und posten ihre "Werke" - ich fände das nett. ;))

Und natürlich sind auch sämtliche Häkel- und Stricklieseln herzlich eingeladen - nur weil ich es (noch) nicht kann, heißt das ja nicht, dass sich andere nicht gerne Ideen holen. :)

Hier mal meine oben erwähnten Sachen:
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum