Ein zweites Mal zum Organscreening - Erfahrungen?

VanessaVanessa

337

bearbeitet 13. 11. 2012, 10:55 in Schwangerschaft
Hallo :)

ich war am 02.Nov. beim Organscreening, leider ist unser kleiner Mann so blöd gelegen dass der Arzt die rechte Herzkammer nicht richitg sehen konnte! Er teilte mir mit dass es so aussieht als wäre die linke Herzkammer größer, es wäre vorerst unbedenklich das es sein könnte dass es wegen der schlechten Sichtverhältnisse nur so ausgesehen hat oder beim nächsten Mal wieder ausgeglichen ist! Ich solle mir auch keine Sorgen machen, denn er möchte dies einfach nur abklären und es wäre unbedenklich.

Nun muss ich am 20.Nov. nochmal hin und hoffe natürlich dass sich raus stellt dass alles in Ordnung ist!

Eigentliche gehe ich ja davon aus dass alles in Ordung ist, mach mir aber trotzdem Sorgen je näher der Termin rückt!

Habt ihr vielleicht auch solche Erfahrungen gemacht, und musstet ihr auch ein zweites Mal zum Organscreening?
Bitte um Erfahrungen :)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum