Wie viel ml haben eure Zwerge getrunken ?
sofia
2,563
Bin mir ein Bisschen unsicher ob ich alles richtig mache , wieviel ml haben eure Kinder anfangs getrunken , die Schwester meinte wir sollten nur auf 5 Flaschen kommen , aber das wäre viel zu wenig oder? :-??
Ich bin gerade total unversichert irgendwie
(
Ich bin gerade total unversichert irgendwie
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
6,238
Mein Kinderarzt hat gesagt, dass es in 24Std. Nicht mehr als ein Liter sein soll, weil es sonst für die Niere zu belastend ist. Kann mir aber bei weitem nicht vorstellen, dass dein kleiner Niklas schon soviel trinkt..
Ich kann dir von der Menge pro Mahlzeit leider nicht helfen, weil ich ja ganz am Anfang nur gestillt habe..
Aber mit ca 3 Wochen hab ich manchmal auch abgepumpt und mein Mann hat ihn mit dem Flascherl gefüttert. Da waren es immer ca 70ml pro Mahlzeit. Er hat alle drei Stunden getrunken.
2,563
6,299
3,023
Versuch doch mal deinen Prinzen direkt zu stillen.
3,810
1,737
2,563
Denn ich muss mich ja auch wohl fühlen dabei
1,405
Aber es ist schon so wie alle vor mir geschrieben haben, beim abpumpen kommt nie die Menge die du beim Stillen hast. Und über kurz oder lang wird "nach Bedarf produziert" dh noch weniger Milch.
1,737
ich bin auch keine, die in der öffentlichkeit gerne stillte, obwohl es natürlich ist. mit dem schal hingegen war es super einfach und wir haben uns wohlgefühlt.
2,563
Aller Anfang ist schwer und die Schmerzen werden auch irgendwann bestimmt mal vergehen , ich hoffe zumindest
3,023
1,405
Die schmerzen werden weniger!