Was machst du gerade? #8

1131416181935

Kommentare

• packen,räumen, auspacken...
    bald gehts auf ins Oma-land. Mami darf heute ausgehen! freu
  • Guten Morgen!kleiner trinkt grad wieder brav. ;) - er hat Mami a wieder brav schlafen lassen - 2 std - 2 std - 3 std also insgesamt 7 Stunden \m/ \:D/ braves baby :x
  • Wir machen uns dann fertig.. Fahren heute nach Schönbrunn in den Tiergarten!! :)
  • Mein Tagesplan ist durcheinander... fahren spontan mit einer Freundin shoppen!!! ;-) :x
    Domi2010
  • Mein Baby hat die letzten zwei Tage immer von 20:00-02:00 kurz trinken und dann bis 06:00 Uhr geschlafen...und wer war pünktlich zur jeder stillmahlzeit wach...jap die Mama L-) :))

Meine hat sich vorhin bis zu den Haaren!! angemacht :-O und jetzt sitz ma da und die Maus starrt mich an und tut mit meinen haaren Spielen :x ich könnt sie aufessen :)!
  • nono hat heut von 22 bis 6 uhr geschlafen :x das is ja eine wohltat nach den letzten nächten :) ...hab ihm eine kaukombi aus bernsteinkette und veilchenwurzel gebastelt und ihm taugts voll :D
  • Kuchen gebacken, gefüllt. Wohnung gesaugt und gewischt und die Fenster geputzt!!! Und trotzdem bin ich noch lang nicht fertig. :(
    Jetzt muss ich erst mal kochen! ;)
  • @maunz lass es dir gut gehen! ;)
  • @Domi2010 meine liste ist so ähnlich wie deine :D
    Aber irgendwie wird die Arbeit nicht weniger, ich glaub ich mach was falsch :-?
  • @LovelyMum - ohje du arme.. Gute Besserung dem Zwerg!
  • @zwergal bei mir auch nicht. Mein Mann ist grad mit den dreckigen Schuhen durch die halbe Wohnung gelatscht. :((
  • Lieg grad mit meiner kleinen im bett , die grosse sitzt mit der oma in der küche. Fahren jetzt dann in einen baby/kinderflohmarkt :)
  • @Domi2010 jetzt weisst schon wer als nächster putzt :D
  • @Domi2010 mein Mann war vorher so "nett" und hat den Tisch abgewischt - die brösel hat er auf den sauberen Boden fallen lassen! =D>
    sobald der kleine munter ist, schick ich beide weg, so kann man ja nicht fertig werden!
  • Überleg mir ob ich an einem Samstag wirklich zum babyone, Ikea und Einkaufszentrum fahren soll :-SS
    Aber es gibt ja so schöne Dinge 8-}
  • Geburtsvorbereitungstee "genossen" und jetzt Küche und Esszimmer aufwaschen
  • @raphiii gehst du jetzt doch gern shoppen? :))

@zwergal ja ich hätte mir die Arbeit in der Küche auch sparen können. Die Polenta ist überall! :((
  • Mama hat heute den ganzen Tag für sich , Papa ist mit Baby unterwegs \m/
  • Gerade wieder aufgewacht hihi...nachm einkaufen und aufräumen und spielen mit dem kleinen sind wir alle drei eingeschlafen und wieder von halb 11 bis jetzt geschlafen...ausser mein mann...der wurde beim aufwachen im bett vermisst :):thumbup::D
  • So muss wieder arbeiten
    .pause vorbei :(
  • Stress stress stress komm zu gar nix die letzten tage und jetzt ist die sister auch noch im krankenhaus also hab ich ihren hund und die nichte ab morgen fûr ein paar tage ;)
  • Garten winterfest gemacht
  • :-S :-q :(
  • @Maunz heut nicht dein Tag??
    Ich versuch den Saustall der eigentlich das Wohnzimmer sein soll zu ignorieren ;) und seh fern.
    Dann muss ich, wenn die Kleine aufsteht, noch einkaufen. Brauch noch eas für die Oma von meinen Freund die feiert morgen Geburtstag...
  • @Domi2010 ooooh jaaaaa ich geh so gern Shoppen seit die kleine da ist, vor allem Babysachen 8-}!
    Das macht so viel Spaß und wir sind heute schon wieder um ein paar euros leichter :))

Was los @Maunz :(?
  • Taufe überstanden und wieder mal bewiesen bekommen das man meine Familie in die Tonne treten kann yessss
  • Oje @Favole :( war's sonst wenigstens schön?
    Schick dir einen Aufmunterungsdrücker >:D<
  • Ja total die kleine war super brav
  • gammeln \m/
  • Fix und alle vom einkaufen wäsche waschen und junior bespaßen
  • Kurze frage wie heißt die, die das reboarder geschäft hat?
  • @raphiii hab mich echt immer gefragt, wie man Babysachen shoppen nicht mögen kann! :)) Aber dann hat dich der Virus doch erwischt. ;)
  • Frag mich grad wo ich anfangen soll!?!?!
    Beim Kuchen, beim Abendessen, beim Mittagessen für morgen wo meine Familie kommt, oder beim Aufräumen und putzen???? Über Hilfe würd ich mich sehr freuen! =))
  • @Domi2010

Soll ich helfen kommen? :))
  • @domi2010 bei mir kommt heute meine familie
    Es ist nur gesaugt, gibt raclette und kastanienherzen vom konditor :-)
  • @domi2010 K L O N E N....wäre mein vorschlag...gleich 2mal :)

Bin gerade am entspannen nach einem 2enthalb stündigem spaziergang im park...grinzing...weinberge..japanischer garten...und retou heim :)
  • Der Virus hat mich erwischt @Domi2010 >:)
    Nur schlecht für mei geldtascherl :))
  • ich mach grad die Taufhefte fertig...ma so eine Arbeit, dabei sind sie eh so 0815...zum Glück nur 7 Stück ;)
    Junior wurde gestern den ganzen Tag von meiner Fam bespaßt, seit heute ist die Fam meines Mannes da - da komm ich wenigstens zu was :)) aber ich geb zu, zwischendurch fisch ich ihn mir zum Intensiv-Kuscheln :x
  • @trude aber sofort! :-bd
    Bin grad draufgekommen, dass ich noch viel mehr zu tun hab bis morgen, als ich gedacht hab! :((
    @tirolerin nächstes Mal lad ich mich wieder bei meinen Eltern ein und Kuchen wird gekauft. Eindeutig einfacher und stressfreier! :)) viel Spaß euch!

@raphiii seit den Kindern herrscht in einem Schrank Ebbe und dafür haben die Kleinen einen vollen Schrank! :))
  • @Raphiii Siehe Ärgerthread! ;-)

So und jetzt hab ich zu "putzen" angefangen! Aber momentan räume ich die komplette Küche um!!! :-O Manchmal überkommts mich einfach! Aber naja, werden die Kastln auch wieder mal feucht rausgewischt!! ;-) Hat ja auch was gutes!! :-bd Ausserdem bin ich abgelenkt und denke nicht so viel nach... #-o
  • @Domi2010 ich hoffe du meinst das nicht ernst, allzu lang fahr ich nicht bis zu dir :))
  • Mit Niklas kuscheln <3
    Baileys
  • @trude klar mein ichs ernst! :)) nein, nein lass nur. Kann eh erst richtig damit anfangen, wenn die beiden schlafen. Momentan spielen und kuscheln wir. :)
  • Sitze im Auto und warte bis mein kleiner Prinz aufwacht.....
  • @domi2010 nächstes mal meldest dich :D
    Aber eins nach dem anderen dann lichtet sich da Chaos und i wünsch euch morgen an schönen Tag!!
    Domi2010
  • @Domi2010 wenn du bei dir fertig bist, kannst gerne zu mir kommen und weitermachen, bei mir ist auch kein ende in Sicht!
  • Ich genieße es auf der Couch zu knotzen weil meine Maus auf mir schläft. :x Obwohl ich eigentlich genug zu tun hätte! :-\" >:)
  • ich strick einen türkranz mit zpagetti. like a boss. \m/
  • @zwergal fertig? Ob ich vor Montag früh aus dem Chaos raus komm, bezweifle ich.
    Übrigens steht mir noch die größte Herausforderung bevor - die Torte fertig zu stellen! Drück mir die Daumen! ^:)^

@TanjaSche danke. Nächstes mal sa ich dir bescheid! :))

Jetzt noch schnell die Kinder ins Bett und dann auf in die Schlacht. /:)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum