Schon wieder negativ :-(

SweetySweety

4

bearbeitet 13. 11. 2012, 13:15 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr Lieben,

ich bin hier zum ersten Mal und möchte meinen Enttäuschung los werden. Wir probieren schon seit Jänner ein Baby zu bekommen und es klappt einfach nicht. Heute morgen habe ich einen Frühtest gemacht, da ich das warten schon nicht mehr aushalte und er war wieder negativ. Seitdem heule ich vor mich hin. Ich weiß, man soll sich nicht reinsteigern, das versuche ich auch, aber ich bin so traurig. :-((

Kommentare

  • hallo.
    bist du schon überfällig?
  • Nein, ich stehe 3 Tage vor NMT. Der Frühtest lügt aber nicht und ich fühle mich auch überhaupt nicht anders (bzw. schwanger).
  • Ach Süße
    Ich kann mich noch so gut daran erinnern wie es mir gegangen ist. Ich weiß es ist höllisch schwer sich da nicht hineinzusteigern. Tatsache ist aber das es bis zu 2 Jahren völlig normal ist wenn es dauert. Ich habe gerade gestern einen Arbeitskollegen im Krankenhaus getroffen bei dem es 3 Jahre nicht geklappt hat und gestern durfte er seine Frau mit Baby abholen. Ich weiß es ist nur ein schwacher trost aber es wird auch bei dir noch klappen. Je mehr du dich jetzt drauf versteifst desto weniger wird es. Versucht euch Zeit zu nehmen. Ein Romantisches Wochenende, desto weniger stress desto eher wirds hinhaun. Wir verhüten alle Jahre lang mit Hormonen und denken alle das es keine Spuren hinterlässt. Ich habe mir auch geschworen das ich zwischen den Schwangerschaften nicht mehr hormonell Verhüten werde weil ich mir das nicht noch einmal antue.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald klappt. Kopf hoch
    Malinarco
  • @Sweety frühtests lügen nicht ist so nicht richtig. wenn sich dein hcg noch nicht genug aufgebaut hat bringen alle tests der welt nichts. solltest überfällig sein ca. eine woche kannst du dir fast sicher sein das du ein richtiges ergebnis hast ansonsten wünsch ich dir viel glück und das du bald schwanger bist :)
    xxxisabellaxxx
  • @beate: Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Ich hoffe nicht, dass es noch zwei Jahre dauert, das halte ich nervlich nicht durch. Ja du hast recht, ich habe auch sehr lange Zeit die Pille genommen und es war mir nicht wirklich bewusst, was ich meinem Körper damit antue. Zu spät. Ich lass mich heute noch richtig gehen und heule mich aus, aber morgen versuche ich wieder nach vorne zu blicken. Danke für deine Antwort!

    @patz21: Danke, Ja das stimmt was du schreibst. Aber ich glaube nicht mehr daran, dass ich doch noch schwanger bin. Könnte mich richtig ärgern, dass ich einen Frühtest gemacht habe, denn somit wird man zwei mal enttäuscht. Einaml mit dem Test und das zweite mal mit der Mens. pfff. Hilft nichts, das ganze wieder von vorne,...Jetzt heißt es aber erstmal warten bis die Mens kommt >:P
  • Das ist eine gute Einstellung Sweety. Und heulen darf man ja trotzdem ;) Ist besser als den Frust in sich hineinzufressen. Wirst sehen es wird bald klappen!!!
  • elaela

    164

    bearbeitet 13. 11. 2012, 14:38
    Mein negativer Frühtest wird bald 2 1/2 Jahre alt :-D . Habe auch 3 Tage vor fälligkeit getestet.4 Tage später war der Test positiv. Auch wenn du dieses Monat nicht schwanger geworden bist, dann halt vielleicht nächstes oder übernächstes. Und das üben macht doch auch Spass :-D . Viel erfolg und spass beim basteln.
    Malinarco
  • hallo sweety,
    ich kenne dieses gefühl nur zu gut und ich weiß, dass dir jetzt aufminternde worte kaum helfen können! ich habe leider auch eine lange leidensgeschichte hinter mir und jetzt hat es endlich geklappt!
    ich drücke dir gaaaaanz fest die daumen, dass du bald einen pos. test in händen halten kannst und, ich muss meiner "vorschreiberin" recht geben: auf das ergebnis von frühtests würde ich nicht zu 100% vertrauen!!!!
  • @sweety
    lass nicht den kopf hängen. mir geht es genauso. wir basteln seit einem jahr,leider ohne erfolg.
    jeder behauptet dass vor zwei jahren nichts geschieht und wir uns nicht stressen sollen bla bla bla. aber seien wir mal ehrlich wer denkt während dem liebesakt an das kinderkriegen? also wir nicht!
    schön langsam weis ich auch nicht mehr weiter. jeder der einen kinderwunsch hatte ist kurz vor der geburt nur bei uns tut sich nichts. entweder es klappt in den nächsten monaten oder wir gehen zu einer kinderwunschberatung. weil noch ein jahr will ich nicht verlieren.

  • Hallo Mädels,

    vielen DAnk für euer Verständnis! Ich fühle mich nach wie vor furchtbar und meine Mens ist heute auch noch gekommen obwohl sie erst in 3 Tagen erscheinen sollte. Passt aber genau zu diesem Tag :-O
    Wenigstens mache ich mir jetzt nicht noch ständig Hoffnungen.
    @Ela: schön, dass bei dir der Frühtest versagt hat!!! Ja üben macht schon Spass, aber ich hätte so gerne einen kleinen Wurm!

    @MicM: Ja genau, die Worte sind lieb gemeint und ich verstehe sie auch, aber im Herzen fühlt es sich so schrecklich an. Vor allem wächst die Angst, dass man kinderlos bleibt. Danke fürs Daumen drücken! und dir
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Lavin: Meine Leidensgenossin! Ich habe auch keinen Bock mehr noch ein Jahr dran zu hängen. MIr graut aber vor einer Kinderwunschklinik. Ein wenig Zeit gebe ich uns noch. Hast du dich oder dein Freund/Mann schon mal untersuchen lassen? Bei mir wurde bisher nur der Hormonstatus gecheckt. Ansonsten nichts, also auch bei ihm nichts. Das wäre wohl der nächste Schritt :(
  • es tut gut zu wissen, dass wir nicht alleine sind. bei mir wurde ein hormonstatus gemacht. mein mann hat mottlerweile ein spermiogramm machen lassen. er hat tabletten verschrieben bekommen. jz versuchen wir es noch paar monate und dann werden wir uns etwas einfallen lassen.
  • sei nicht traurig. jede angefangene periode ist wieder ein neuanfang.
  • Sei nicht traurig bei mir hat es auch 14 monate gedauert und ich hab schon aufgegeben gehabt und dann hats geschnaggelt!!! Bin noch ganz am Anfang wir sind such unter erschwerten bedingungen schwanger geworden! Nicht zuviel daran denken dann klappts auch!!!
  • @sweety: lass dich nicht entmutigen...und ich weiß, wie leicht das gesagt ist :-( ... ich habe 2 jahre auf das erste pos. testergebnís warten müssen und ja, jedes monat ist es aufs neue schrecklich und fühlt sich an wie ein weltuntergang. ...durchhalten!!!! fühl dich gedrückt!
  • NanaNana

    3,562

    bearbeitet 13. 11. 2012, 20:55
    Hii (: also erstmal also ich kenne viele die es teilweise jahrelang versucht haben und wo es nicht funktioniert hat und dann aufgaben....2-5 monate später warens dann schwanger
  • Oh ja das kenne ich leider viel zu gut! :( bin im 5. bastelMonat gerade hab ich die es-Phase und hoffe in 2Wochen positiv testen zu dürfen :)
    Das mit dem nicht verrückt machen ist nicht einfach! :/ wir würden uns sooo Freuen :)

    Viel Glück euch allen :)
  • An alle ihr seid alle sooo tapfer... kopf hoch ihr süssen
  • Mein zyklus ist sowas von daneben!also de Hormone sind wirklich a Wahnsinn des glaubt man gar nicht!ich hatte jetzt 7Zyklen nach meiner spiralenEntfernung zuerst sinds immer länger geworden von 26 tagen bis auf 35!!! (letztes Monat) und dieses mal hab i am 11Tag meinen esp gehabt also wird der zyklus nur Ca 25Tage haben! :/
    So alles mögliche gemacht dieses Monat ge<3elt haben wir beide Tage vorm Esp und am Esp Tag! Nur hab i seit heut so ein unangenehmes ziehen u stechen im unterbauch :/ weiß nicht was ich davon halten soll!
  • Irgendwie will einfach kein esp kommen :-( mal weiter testen vielleicht kommt er ja irgendwann wieder!!!
  • Oje :( das tut mir leid! Aber kopf hoch irgendwann kommt bestimmt wieder einer! :) %%- nicht verzagen :-*
  • Ja schauen wir morgen noch mal den heute war auch schon wieder nichts!!!
    Wie geht es dir den so, wann bzw wann nicht müsste deine periode den kommen??
  • Hast du noch immer keinen ESP gehabt!?! Ach... :(
    wann war deine letzte periode?? bzw. wann sollte sie ca wieder kommen???
    also ich hatte meinen ESP am 12. und rechne so ca um den 30. mit meiner Mens!
  • Ja ich weiß nicht igendwie will das nicht so recht klappen!!!
    Hatte am 11(anfang) meine letzte mens. Aber laut test tut sich da net wirklich was!!!
    JA da bin ich gespannt ob wir dann wieder jemanden gratulieren könnten ;-)
  • dann bist du ja "erst" am 11. tag!?! oder
  • wennst am 11.11. deine mens bekommen hast sinds heute am 22.11. erst der 11te zyklustag! da musst du noch keinen esp haben das wird jetzt so in den nächsten tagen erst sein!
  • Ja aber da ich immer so eine lange mens haben kommt der immer irgendwann oder eben garnicht!!!!
    Ich bin mal gespannt wwann er jetzt wirklich kommt!
  • hast schon körperliche anzeichen, ich merk meinen immer sehr gut mit dem ZSchleim :/
    ich wünsch dir dass er bald kommt, und hoffentlich JA das es bei uns geklappt hat! bissl flau is mir eh kann ja sein.... naja abwarten nicht zu viel hoffnung machen! :-h
  • Nein leider ich merke da absolut nichts!!!
    Vielleicht sind das ja schon die ersten zeichen!!!
    Komisch worüber man sich anfangs freut so wie übelkeit das es jetzt eingeschlagen hat desto mehr freut man sich wenn der flaue magen wieder weg geht :-)
  • Evtl mal zum Frauenarzt gehen und ein Hormonbluttest machen...
    Bei mir wurde nach Monaten basteln so eine Schilddrüsenunterfunktion erkannt, ich hab dann die Tabletten genommen und wurde 3 Monate später schwanger :-)

    Alles gute!!!
  • ...den flauen magen den kenn ich mittlerweile auch schon.... und heute schmeckt mir nicht mal mein lieblings Kaffee mehr.... Na ja 3 Tage noch...und warten bis hoffentlich nichts Mens technisches kommt.....
  • Oh ja raphaela aber ich hab Angst dass i mir das alles nur einbilde!?! Und dann bin ich doppelt enttäuscht :/
    bei mir is so dass i jetzt am Vormittag immer etwas essen muss sonst geht das übel sein gar nicht weg - früher hab ich nie gefrühstückt! :)
  • ...also ich denke das sind gute Anzeichen.... ;) klar sollte Frau sich nicht versteifen....aber daran glauben und hoffen find ich darf auf jeden Fall sein!

    Aber ich versteh auch das die enttäuschung doppelt so schwer ist... Aber kann man sich gewisse Anzeichen soo einbilden?
  • Ich glaub schon dass uns unser Körper solche streiche spielen kann,mit Einbildung ist viel möglich!jedoch denk ich mir auch weil ich ja schon im 5.üz bin und solche Anzeichen vorher nie hatte dass es positiv sein kann! :)
  • ...ich würde es uns schon wünschen :)
  • Oh ja ich würde sagen das hätten wir uns schon verdient! Mein einziges weihnachtsGeschenk! O:-)
  • Und das mitn nikolo-Geschenk für den Mann find ich immer besser!ich hätte schon a Idee so ein nikolo-sackerl mit söckchen,schnuller, Body, und natürlich Ss-Öl um den wachsenden bauch einzuschmieren :))
  • Hab schon wieder eine blutung bekommen, ich hasse es!! Bin gespannt wann sich dasmal einpendelt!!!
  • Oje :( ich leide mit Dir! :-((
  • Wieder weg heute... War nur nee leichte schmierblutung!!!
    Ob ich trotzdem heute einen ovu Test machen kann???
  • @1und1macht4 also ich find auch so einen "Kleinigkeit" zum Nikolo is schon drinnen.... :)) Hätte es genau so gemacht wie du geschrieben hast... jedoch würde ich noch einen Positiven Test dazu geben... hehe
  • @Bianca wie schauts aus bei Dir?is noch mehr gekommen oder war das nur eine kleine schmierblutung?LG

    ich bin morgen mal arbeiten,und am Dienstag werd i mir einen Ss-Test kaufen und wenn am Mittwoch noch nix is werd i mal testen! :))
  • @admin : den User Toutmafr vielleicht Mal checken , irgendwie kommt mir das komisch vor , dass überall zu jedem Thread komische Emojis hergenommen werden ?!

    Will Niemanden zu unrecht anschwärzen , aber mittlerweile kenne ich mich schon etwas im Forum und Verhalten von Usern aus ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum