Einnistungsblutung

bearbeitet 10. 06. 2013, 17:11 in Kinderwunsch & Babynamen
Wie war das bei euch ? Habt ihr eine einnistungsblutung gehabt ?
Hätte vorige woche am Mittwoch meine Tage bekommen sollen, heute hab ich eine blutung bekommen aber ganz leicht und hellrot also eigentlich gar nicht wie sonst immer ??
Unterleib ziehen hab ich auch gehabt, was ich sonst auch nicht habe aber nur 4-5 std dann war die blutung und die unterleib schmerzen wieder weg ??? Kann das eine einnistungsblutung sein??
Lg und danke für die antworten :) :-*

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps