Schlafen in der Nacht

bearbeitet 18. 08. 2010, 09:38 in Smalltalk
Hallo!
Ich hätte da eine frage! was zieht ihr euren kleinen in der nacht beim schlafen an? Pyjama oder schlafsack?

Kommentare

  • Meine hatten beide einen Pyjama und einen Schlafsack an (Stärke des Schlafsackes je nach Jahreszeit), weil sie es immer geschafft haben, sich in der Nacht abzudecken. Und zwar bis sie ca. 3 Jahre waren (jetzt gehen wir jetzt halt in der Nacht öfter zudecken ;) oder Junior schreit durch´s ganze Haus: ich bin abgedeckt, zudecken....)
  • ich hab bei meinem kleinen (2monate) jetzt einen pyjama an und deck ihn zu manchmal ist ihm sehr warm in der nacht und dann hat er wieder eiskalte hände!
  • wir haben pyjamas und decken,.... ich haße schlafsäcke und meine kids sind sehr hitzig, die lieben es ohne decken zu schlafen ;o)
  • ich hbae damals am anfang eine schlafsack benutzt weil sich sohnemann imer abgedeckt hat und teilweise auch unter der deck war... jetzt schläft er mit pyjama und normaler decke, die ist aber in der früh meistens weg ;-) aber er ist auch so ein kleiner heizstrahler da ist es nicht so schlimm.
  • meine hat auch anfangs im schlafsack geschlafen im moment schläft sie a ohne decke
  • schlafsack bis ca. 2 jahre, da sie sich ständig abdeckten
  • intenseintense

    89

    bearbeitet 22. 08. 2010, 22:08
    Hallo!

    Also ich muss ehrlich sagen, ich zieh ihr selten einen Pyjama an oder einen Schlafsack.. ich lass sie meist mit Strampler, T-Shirt (oder wie man das bei den baby sagt gg) und Socken schlafen...
  • als sie Babies waren, fand ich die Schlafsäcke auch prima - jedoch im Sommer verzichteten wir wegen der Temperaturen darauf - beide recht hitzig - so wie Mama!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum