Lieder für Diashow!

BiancaBianca

1,541

bearbeitet 13. 11. 2012, 00:55 in Smalltalk
Ich möchte zu Weihnachen eine Diashow machen mit ein paar bildern von ersten jahr unserer kleinen, da es jetzt aber recht viel geworden sind bräuchte ich noch 2 lieder die da dazu passen: 1.) Phil Collins - Dir gehört mein Herz, 2.) Elton John - Circle Of Life, 3.) Angel - Chiara

Vielleicht habt ihr da ja ein paar ideen :-)

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps