Her Fabian ist jetzt 18 Monate er hat so viel Spielzeug und Gewand was soll ich ihm zu Weihnachten kaufen am liebsten hat er sein rutschtauto und alles mit der er fahren kann nur im Winter kommt so ein lauf Fahrrad dumm..
Bitte um eure hilfe
Legt hat er littelme@gmx.at People hat er die schule den.Bahnhof und den.Bauernhof Bücher hat er ca 100 mit Tiere Autos alles ach ich bin.am.verzweifeln
Ich hätte. Gerne etwas was so.wie.eine Rodel ist nur wo.er selber an tauchen kann so.wie ein.lauf Fahrrad.nur.mit kuven. Kennt wer soetwas
Sachen gibts ... @Kerstin_mit_leon hab.ich.noch.nie gehört klingt aber lustig!
Ich möcht ihm auch eher was schenken wo er seinen.kopf anstrengen muss, manchmal hab ich echt das Gefühl dass ihm nur fad ist mit seinen Spielsachen u er was braucht was ihn fordert :-/ hmmm... falls jemand Ideen hätte ... er wär dann 17 Monate
ein fädelspiel. wir haben eines von haba mit bauernhof und tieren. damit spielt er gern. wenn ich mit ihm gemeinsam spiele dann spielen wir immer dass die tiere essen gehen usw.
da gibts von haba auch andere bauernhofspiele wo man dann mehr figuren dazu hat zum freien spiel.
Ja @satru i hab am anfang gar net ckeckt was des is habs im i-net gsehn wie ma nach an bobby-car gschaut haben
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,035
6,238
2,572
185
11,016
2,572
19,908
185
Ich hätte. Gerne etwas was so.wie.eine Rodel ist nur wo.er selber an tauchen kann so.wie ein.lauf Fahrrad.nur.mit kuven. Kennt wer soetwas
185
11,016
Ausserdem habe ich ihr heute schon eine Rutsche fürs Wohnzimmer gekauft :-)
1,363
11,455
Ich möcht ihm auch eher was schenken wo er seinen.kopf anstrengen muss, manchmal hab ich echt das Gefühl dass ihm nur fad ist mit seinen Spielsachen u er was braucht was ihn fordert :-/ hmmm... falls jemand Ideen hätte ... er wär dann 17 Monate
1,472
258
da gibts von haba auch andere bauernhofspiele wo man dann mehr figuren dazu hat zum freien spiel.
1,363