Aktuelle Updates im Forum 2026
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 131 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
3,250
Android
Bei der App funktioniert noch immer nicht wenn man den Bericht gelesen hat dass dann die Zahl verschwindet, Weiter sind oft Bericht von andern leer also sie scheinen leer auf sind sie vermutlich nicht
951
5,521
Danke euch für die vielen Feedbacks. Wir stoppeln gerade alles zusammen und in den nächsten Tagen wird es die neuen App Releases geben.
Danke für eure Geduld.
Liebe Grüße
Admin
160
LieGrü
2,162
3,250
Das neue Update habe ich nun
Leider wird das was man schon gelesen hat wenn wer geschrieben hat und es steht daneben eine Zahl diese geht nicht weg
Also es aktualisiert sich nicht
5,521
Wir haben gestern die neue Android App in Version 6.3 released. Wir haben viel aufgenommen, Fehler ausgebessert und hoffen die Experience ist wieder einen guten Schritt besser
Bitte werft einmal einen Blick hinein und gebt uns euer Feedback.
Danke euch,
Admin
553
das Markieren hab ich jetzt in dem Beitrag ausprobiert und ist sehr unpraktisch bzw ungewohnt. dafür muss ich den namen langsamer tippen, als mein gewöhnliches Schreitempo ist. sonst erscheint die Liste nur kurz und ist dann wieder weg, bevor ich wen markieren konnte. Das ist aber eher eine Sache, an die ich mich gewöhnen werde. hab es jetzt noch ein paarmal probiert und war schon besser als der erste Versuch.
2,162
5,521
951
553
864
Das ist mir im Browser auch aufgefallen.
2,162
5,521
https://www.babyforum.at/profile/preferences/
553
oder ist das noch woanders zum Einstellen?
799
finde auch nur die Benachrichtigungem oben.
5,521
799
ändern ging zwar, gab aber Fehlermeldung beim Speichern als Info.
Chrome
2,162
5,521
17,653
2,162
864
17,653
1,083
Ich bin aber grad stutzig geworden, dass man in der App nicht zitieren kann. Funktioniert das da irgendwie anders oder einfach gar nicht?
799
Benachrichtigungen ändern hat zumindest die Push notifications in der App nicht ausgeschaltet..
.
In den Benachrichtigungen ist das ganze nicht mehr, also Konfiguration geht nur teilweise.
Android Version 6.3 Handy Pixel 8a
@Vogi hat glaube ich dass glaube Problem auch
553
2,162
5,521
Wir haben gestern ein Update für die Android App released. Wir haben eure Feedbacks aufgenommen, Fehler ausgebessert und hoffen die Experience ist wieder einen guten Schritt besser
Bitte werft einmal einen Blick hinein und gebt uns euer Feedback.
Kommende Woche folgt dann noch ein iOS Update.
Danke,
Admin
5,521