Reisen in #2026
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 337 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
221
Es gibt auch ein relativ neues Kindercafe das Knirps heißt. Kann aber dazu leider nicht sagen obs gut ist weil wir noch nicht dort waren 😅
1,596
426
277
wir schauen schon ein bisschen für nächstes Jahr 😅Kann mir jemand Empfehlungen geben für:
2 Erwachsene
1 Kind mit 4 Jahren
2-3 Stunden Flugzeit (Wien)
Sandstrand
Familientaugliches Hotel
(Sardinien, Mallorca, Zakynthos,…)
Wird voraussichtlich Ende Juni werden.
Danke. 🤩
169
Es waren auch viele Familien ein zweites Mal da und alle mit Vorschulkinder, das hat dieses Mal vom Alter auch toll gepasst, unsere Tochter hatte jeden Tag wem zum Spielen
5
18
Wir waren letztes Jahr auf Mallorca an der Ostküste (Sa Coma) und waren mit dem Hipotels Mediterranea Club sehr zufrieden. Das ist das Familienhotel, zu den Hipotels gehört noch ein anderer Teil, der nur für Erwachsene ist - beim Buchen darauf achten, dass "Club" dabei steht
17,651
253
Nur für 1- 2 Nächte.
3,526
17,651
246
@fraudachs Wir waren im Aparthotel Carinzia und ich fands für ital. Verhältnisse gut. Hat eine Küchenzeile und verschiedene Größen/Schlafgelegenheiten bei den Zimmern. Würd aber direkt über die Webseite anfragen bzw hinschreiben. Ist dann günstiger als über Booking.
17,651
564
…..
2,121
Der Alltag wird mir einfach Zuviel und ich brauch mal Zeit für mich hab ich beschlossen. Freu mich über Empfehlungen
951
Hier gibt es viel Natur und man kann, meiner Meinung nach, gut abschalten und Ruhe genießen - es gibt hier so viele schöne Orte - aber weiß nicht, ob das für dich in Frage kommt 🤗. Hab ein bisschen das Thema mit dem Sohn von deinem
Mann verfolgt und hoffe du kannst den nötigen Abstand gewinnen und dann mit neuer Energie/neuen Perspektiven auch wieder gut in euren gemeinsam Alltag zurückkehren - alles Liebe für euch auf jeden Fall 🤗
2,121
898
https://www.therme-laa.at/angebote/kinderangebote/
898
7
1,083
553
277
Wir waren in den neueren Zimmer mit Balkon. Hat alles gepasst ☺️
Essen war auch gut.
37
3,526
Wir waren 2x da und würden wir wieder Strandurlaub machen wollen, würden wir wieder das nehmen. Direkt am Meer und sehr sauber und gepflegt.
37
Super, danke für den Tipp!
7
564
Wir haben jetzt mal unsere Urlaubspläne für 2027 geschmiedet ✈️🗺️🥰Zu Ostern möchten wir gerne nach Paris und Luxemburg mit unserem Wohnwagen in den Pfingstferien so wie jedes Jahr ins Legoland auch mit dem Wohnwagen und in den Sommerferien haben wir uns für China - Malaysia - Indonesien entschieden 🎋🐼😊 die Flüge ✈️ und Hotels haben wir schon gebucht und den Rest bin ich gerade am planen 😊 freuen uns schon riesig und bin total happy dass wir unser großes Ziel für nächstes Jahr schon fixiert haben 🥰🥰
17,651
Wir wollen vielleicht in den Semesterferien nach London. Bzw keine Tochter würde gerne in die universal Harry Potter studios.
Blöd ist, dass Ryanair von Klagenfurt wenn überhaupt erst im März wieder fliegt oder gar nicht mehr.
Sonst habe ich noch gar keinen Plan für nächstes Jahr.
564
Ja wir wechseln jedes Jahr zwischen ost und West also mal Richtung Asien dann Richtung Amerika - Flüge sind Richtung Westen viel günstiger dafür Hotels und co teurer und Flüge Richtung Osten dafür teuer und Hotels und co dafür günstig 😊 🌸🤗🌸
17,651
564
17,651
564
17,651
564
2,594
In einer Woche gehts ein letztes Mal nach Amerika auf einen heftigen Roadtrip - nicht für Sehenswürdigkeiten 😅