Aktuelle Updates im Forum 2026
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 129 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
897
897
950
iPhone unterwegs und kann auch noch immer keine PNs verschicken - schaut aus wie bei @wassernixe
796
Pixel 8a mit Chrome
In der App schreint es jetzt aber zu gehen
5,518
Übrigens ist die neue Version der BabyForum App heute erschienen. Sagt es weiter, hier haben wir auch viele Verbesserungen geplant.
https://apps.apple.com/at/app/babyforum-österreich/id658829493
Viel Spaß!
950
950
5,518
Wir haben eine. Langen Verbesserungskatalog vor uns. Und planen das Forum und die App wirklich nun regelmässig und laufend zu verbessern!
950
2,160
Kommt man im Text Geld einmal an der falschen Stelle an (nur ganz leicht), oder will während dem Schreiben in den Kommentaren scrollen und kommt nur ganz leicht wo anders an, kommt man sofort in einen anderen Threads und der ganze geschriebene Text ist weg.
Sind die Sachen welche mit aufgefallen sind, alles in der App und Android!
1,083
Es gibt möglicherweise noch einen Bug, den ich von der alten App auch kannte: bei mir war es jetzt so, als ich die Beiträge aus diesem Thread in der App lesen wollte, dass es sich bei den Posts mit den Bildern aufgehängt hat. Es ging gar nichts mehr und ich musste komplett neu starten. Und das war bei jedem Foto in dem Thread so; also dorthin gescrollt, zack gehängt. Dann neu gestartet, wieder dorthin gescrollt, um einen Bilderpost weiter gekommen, dann wieder aufgehängt.
Mir ist das bekannt vorgekommen 😅
Vlt liegts aber auch nur an meinem Handy (älteres iPhone). 🙈
5,518
2,160
1,083
- iPhone mit iOS 26
5,518
3,250
Ersten merkt man es nicht wenn man es hinzufügt hat und dann wird es meist nicht genommen ausser man gibt das foto mehrmals hinein
2,160
950
950
Ich nutze Apple I Phone 🤗
552
Außerdem laden bei mir in der App teilweise ganze Beiträge nicht und ich seh ein blankes Feld. Die Feldgröße ist an die tatsächliche Textmenge angepasst.
Und teilweise markieren sich bereits gelesene Beiträge nicht als gelesen.
Last but not least: in der App sehe ich keine Benachrichtigungen (wenn man zB markiert wurde)
2,604
2,604
5,518
An den anderen angesprochenen Problemen sind wie dran.
4,708
4,708
5,518
2,160
Bei mir (Android) sind auch noch alle letzt genannten Problemes da!
Den letzten Admin Beitrag kann ich gar nicht lesen. Ist zum Beispiel nur ein schwarzes feld.
2,604
950
2,160
Aber auch bei mir gibt's nichts zum Aktualisieren und die Version ist eben 6.2 🤷♀️
950
284
284
5,518
284
Mir wird aber ganz normal Version 6.6 angezeigt.
2,160
5,518
Wir sind schon dran das Problem zu lösen. Es wird mit dem nächsten Update in ein paar Tagen (schon in der Prüfung bei Apple) gelöst sein.
Wer es jetzt schon umstellen möchte; schaut bitte in euren "Einstellungen" (Zahnrad App Icon), ob eure iOS Version "17", "18" oder "26" ist. Oft muss man auf der Updates Seite hinunterscrollen um das zu sehen.
Apple hat einen größeren Versionssprung gemacht und gefühlt sind viele iPhones noch auf der alten Version, weil die neue nicht zwingend ist.
Sonst nehmen wir uns den anderen Verbesserungen natürlich auch baldigst an.
Beste Grüße
Admin
2,160
5,518
Das App-Update ist für iOS da: Version 6.6.1
@Vogi: Für Android arbeiten wir gerade an einem größeren Update der App. Sollte aber in ein paar Tagen soweit sein.
Liebe Grüße
Stefan
950
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Johanna
950
284
Danke für eure Mühe 😊
3,250
Weiters ist bei bei der App bei den meisten User steht ja und wieviel Beiträge dieser hat, bei der App steht unten überall 0
717
Mir gehts genauso wie bei dir. Da ist es bissl mühsam gerade.
950
1,730
1,331
im browser (safari ios26.6) bleibt nach dem posten eines beitrags noch der gesamte entwurf stehen.
die konversation auf dem foto ist zwar schon von vor einigen tagen, heute war es aber wieder so.
2,160
860
Das ist bei mir im Firefox auch so. Egal ob PC oder Mobile Browser. Ist echt ärgerlich.
950