Aktuelle Updates im Forum 2026

2»

Kommentare

• Samsung Handy - Android und Chrome...

3sl9yeenxy5l.jpg
  • Wahrscheinlich hab ich etwas umgestellt und check es nicht.
  • @Admin: ich bin im Browser mit einem
    iPhone unterwegs und kann auch noch immer keine PNs verschicken - schaut aus wie bei @wassernixe

s9q6mo03t5nq.png
    kathi0814
  • @Admin wie am 24.07 gemeldet bei mir auch der Fehler

sq3yma6l83s4.png

Pixel 8a mit Chrome

In der App schreint es jetzt aber zu gehen
  • @wassernixe, @Johanna_Moritz und @kathi0814: Oh, super. Das konnten wir nun lösen. Das hat wirklich geholfen. Ein kleiner Bug der sich nur bei Nutzern aber nicht bei uns Admin eingeschlichen hatte. Es sollte nun klappen.

Übrigens ist die neue Version der BabyForum App heute erschienen. Sagt es weiter, hier haben wir auch viele Verbesserungen geplant.

https://apps.apple.com/at/app/babyforum-österreich/id658829493

Viel Spaß!
  • @Admin: Super - hab ich gleich downgeloadet und freu mich, dass ich nun auch wieder in der App online sein kann - ich klick mich mal durch und schau, wie es so ist - vor allem jetzt, wo ich doch lange im Browser unterwegs war. Danke wegen der Info der PNs, ich teste gleich, ob es jetzt klappt - Danke euch 🤗
  • @Admin: Hab gleich mal die erste PN über die neue App verschickt - hat gleich problemlos geklappt - Danke fürs Lösen des Problems 🤗
  • AdminAdmin

5,491

bearbeitet 7. August, 23:02
    Oh fein. Ja gerne immer Feedback.

Wir haben eine. Langen Verbesserungskatalog vor uns. Und planen das Forum und die App wirklich nun regelmässig und laufend zu verbessern!
    Johanna_Moritz
  • @Admin: das ist wirklich super und freut uns Nutzer natürlich - Danke für euren Einsatz 🤗
  • VogiVogi

2,016

In der App kann man (bzw ich) leider immer noch keinen Doppelpunkt machen. Alles danach wird nicht gesendet @Admin! Auch das markieren einer Userin am satzanfang ist oft nicht möglich und beim Foto einfügen, sieht man das Foto nicht, es wird aber dann mitgeschickt, nur weiß man es halt nicht.
    Kommt man im Text Geld einmal an der falschen Stelle an (nur ganz leicht), oder will während dem Schreiben in den Kommentaren scrollen und kommt nur ganz leicht wo anders an, kommt man sofort in einen anderen Threads und der ganze geschriebene Text ist weg.

Sind die Sachen welche mit aufgefallen sind, alles in der App und Android!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.