Hibbelmädels #106 - <3 Herzklopfen, Hoffnung, Test bereit – der zweite Strich ist nicht mehr weit <3

143444547»

Kommentare

• Ich bleibe noch länger hier. Meine Tests sind leider nicht stärker geworden, heute war er wieder negativ. Dürft also wieder biochemisch gewesen sein. Jetzt warte ich auf die Mens. Nach einer biochemischen im Februar, einer FG im Mai und jetzt wieder biochemisch verzweifle ich langsam. 😥 Schwanger werden funktioniert offensichtlich schnell, aber es hält nicht... Hat da jemand Erfahrung damit?
  • @kuximuxi Bei mir warens killerzellen bzw ein hyperaktives Immunsystem was den embryo immer als „bedrohung“ abgestoßen hat
  • @kuximuxi tut mir leid, dass deine Tests nicht stärker werden
    Erfahrung ja, Lösung nein 🫣 hatte selbst drei FG und eine biochemische innerhalb von 1,5-2 Jahren
    erhöhte Killerzellern gibts, diese werden behandelt aber ja…
    ohne medizinischen Gründe wurde auch mit Hicentra gearbeitet (Immunglobuline)
    solltest du eine Lösung finden gerne her damit 😅
  • kuximuxi nageh, das tut mir total leid für dich! 😢 Eine Bekannte hat das selbe Problem, bei ihr Verdacht auf Killerzellen. Sie bekommt nun spezielle Infusionen, die ihr helfen könnten (sicher weiß man es aber nicht) 😕
  • @kuximuxi ich schleich mich mal rein :). Tut mir sehr leid für deinen schmerzhaften Verlust :(.

Ich hatte 6 Fehlgeburten. War in der Kinderwunschklinik. Alle Tests sahen super aus aber dann...Gebährmutterentzündung! Hätte man ohne Biopsie nie gefunden! Kann dir ne Klinik nur an's Herz legen. Kenne einige bei denen das Sperma das Problem war. Die Untersuchungen kann man auch net immer machen, so hat sich das auch sehr gezogen und viele Nerven gekostet!

Und siehe da...mein kleine Tochter schläft gerade neben mir. 🥰🥰🥰
    Bitte geb nicht auf. Alles Gute. 🍀
  • @kuximuxi bei mir auch so, 4 beginnende schwangerschaften in 1,5 jahren.
    ich habs aufs alter und die eizellqualität geschoben, die in der kiwu klinik allerdings gar nicht. mir wurde sofort eine gebärmutterbiopsie nahe gelegt, die dann auch eine erhöhte protein-expression gezeigt hat. so versteckte entzündungen kommen extrem haeufig vor, verhindern aber leider erfolgreiche einnistung. jetzt bin ich vor meinem transfer 2 zyklen in medizinischer menopause.
    die biopsie selbst („pipelle“) ist nicht wild.

gratuliere @juille!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.