Schnäppchenjäger #4 💰

133343537»

Kommentare

• Ich finds mittlerweile auch mühsam. Auch mit den Pickerln. Da wars auch schon öfter so, dass ich bei der Kassa war und es heißt, auf den Artikel gilts nicht, auf den nicht...

Wollte letztens Windeln online bestellen. Normalerweise warte ich auf eine Aktionswoche, aber die hab ich übersehen und wir brauchten bald wieder windeln. Man kann die Pickerl ja auch online mit Code einlösen. Obwohl keine Pampers Aktion war, hab ich kein Pickerl einlösen können. Die Windeln kosten 62€.
    Ich bin eigentlich kein Fan davon, so was auf Amazon zu bestellen, aber da war die gleiche Packung um 9€ günstiger. Ich versteh so was nicht. Wie kann das auf Amazon so viel günstiger sein...
  • Schokobon schrieb: »
    Ich finds mittlerweile auch mühsam. Auch mit den Pickerln. Da wars auch schon öfter so, dass ich bei der Kassa war und es heißt, auf den Artikel gilts nicht, auf den nicht...

Wollte letztens Windeln online bestellen. Normalerweise warte ich auf eine Aktionswoche, aber die hab ich übersehen und wir brauchten bald wieder windeln. Man kann die Pickerl ja auch online mit Code einlösen. Obwohl keine Pampers Aktion war, hab ich kein Pickerl einlösen können. Die Windeln kosten 62€.
    Ich bin eigentlich kein Fan davon, so was auf Amazon zu bestellen, aber da war die gleiche Packung um 9€ günstiger. Ich versteh so was nicht. Wie kann das auf Amazon so viel günstiger sein...

Stichwort Österreich-Aufschlag. Ich bestell auch viel Haushaltszeugs in Deutschland, das ist oft einfach wesentlich günstiger.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.