Zootreffen Wien

bearbeitet 30. Juli, 04:16 in Babytreff & Veranstaltungen
Wir mein Sohn,18 Monate und ich würden uns sehr über Zoobekanntschaften freuen.Wir reisen aus dem 21.Bezirk in Wien an.
Ich werde mir demnächst wieder eine Jahreskarte für den Tiergarten Schönbrunn kaufen und dann wieder regelmäßig den Tiergarten besuchen,da mein Sohn Tiere über alles liebt.
Da meine Verwandten alle keine Jahreskarte besitzen, würde ich mich freuen einige Bekannschaften zu machen,die ebenfalls oft mit ihrem Kleinkind alleine in den Zoo gehen.

Wir würden uns freuen euch kennenzulernen.

Liebe Grüße😊

Kommentare

• Hi liebe SandundSonne,

Meine Tochter (18 Monate) und ich (36 J.) haben die Jahreskarte und würden uns über einen gemeinsamen Besuch im Zoo freuen! :-)

Habe versucht, dir eine PN zu schicken aber leider eine Fehlermeldung bekommen...Vll kannst du mir ja eine PN schicken?
    SandundSonne
  • Hallo,es würd mich freuen euch kennenzulernen.
    Bei mir ist gerade eben die selbe Fehlermeldung gekommen.Vielleicht wird da gerade am Server gearbeitet wüsste nämlich sonst nicht woher das kommen sollte.Ich habe nämlich nichts eingeschränkt.
    Ich versuch es in einigen Stunden noch einmal dir zu schreiben.

LG
    Sooophie
  • Wir haben auch eine Zoo Jahreskarte und sind aus dem 21. Bezirk :)
    Meine Kinder sind 4 Jahre und 4 Monate
    SandundSonne
  • @SSJ Willkommen in unserer Runde😊. Gehst du oft mit deinen Kindern in den Tiergarten?Ich hatte nämlich bei meinen großen Kids oft eine Jahrekarte und bin dann im Endeffekt auch nur 2-3 Mal im Jahr hingegangen.Ich glaub es fehlte mir da auf die Dauer einfach der soziale Kontakt zu Erwachsenen deshalb möchte ich es diesmal anders machen,auch wenn ich sehr gerne auch mal nur mit meinem Zwerg was alleine mache.
  • Hi, ich hab auch seit diesem Sommer eine Jahreskarte und würde gern viel öfter mit meinem 3-Jährigen nach Schönbrunn. Habt ihr eine Gruppe um beizutreten?

LG 🤗
  • Willkommen @Andreaaaa😊!

Das müssen wir jetzt demnächst mal starten.Vorher wars zu heiß und jetzt das Unwetter.Aber ich glaube jetzt bleibt es mild
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.