Hallo alle,
Wir machen gerade einige technische Upgrades im Forum dieser Tage. Sollte also hie und da etwas nicht funktionieren, wundert euch nicht, es ist alles der Vorlauf um dem Forum neue Funktionen, ein besseres Handling und dann auch in Folge ein hübscheres Design zu geben.
Im Vordergrund stehen dabei:
• Modernes
Private Messaging
• Ein eigenes
Zyklus & NFP Tool:
https://www.babyforum.at/discussion/34030/nfp-zyklus-beispiel-zyklus-demo
• Bessere
Foto-Gallerie und Uploads Übersicht
•
Umfragen in Forenthemen
• Update der
Android-App (zuerst) und iOS App (danach)
•
Design-Überarbeitungen, insbesondere auch Vereinfachungen im User-Interface
• ... und natürlich was euch am Herzen liegt, ihr seid schließlich die Nutzer.
Danke euch,
Admin
Kommentare
2,834
1,905
4,692
832
Würd mich auch freuen, wenn es wieder eine APP geben würde 🤗
5,463
Ja wir arbeiten auch wieder an der App.
Beste Grüße
Asmin