Zwillingseltern/Mehrlingseltern Austausch

Hallo, ich habe bereits ein älteres Kind und bin jetzt seit 3 Monaten Drillingsmama und es ist doch etwas ganz anderes als nur ein Baby zu bekommen, daher würde ich mich freuen mich mit anderen Mehrlingstern auszutauschen, ganz egal ob Zwillinge, Drillinge, Vierlinge oder sogar mehr :) vielleicht könnte man auch eine WhatsAppgrupoe gründen :) auch egal ob frisch geschlüpft, erst schwanger oder schon etwas älter, ich würde mich einfach über Austausch freuen.
Liebe Grüße 🩷

Kommentare

• Hallo aniba, herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Geschenk. Mittlerweile weiß ich als Zwillingsmama welche außerordentliche und besondere Erfahrung es ist, zugegeben ist es auch ordentlich anstrengend.

Hier im Babyforum ist es bezüglich Zwillingen sehr ruhig. Spontan fallen mir noch 3 weitere Mamas ein, falls du einen intensiven Austausch suchst kann ich dir die Zwillingsmafia auf Facebook empfehlen.

Sind deine Drillinge ein- und/oder zweieiig. Mädels und/oder Burschen? In welcher Woche hast du entbunden?
    Alles Liebe dir und egal wie schwer es sich anhört, genieße die einzelnen Momente auch wenn sich manchmal alles zu viel anfühlt.
  • @aniba Ich habe auch Zwillinge, die aber bereits 10 Jahre alt sind 😬
    Die Zwillingsgruppe auf Facebook würde ich Dir auch empfehlen.
  • Hallo, ich hab Zwillinge (2 Jahre alt) und eine Tochter (5 Jahre alt)😊
    @aniba herzlichen Glückwunsch zu euren 3 Wundern ❤️❤️❤️
  • NastyNasty

11,518

Ich habe eine Tochter mit 11 und 2eigige Zwillingsjungs mit 8.

Denke aber, es ist nicht viel anders als mit 2,3,4 unterschiedlich alten Kindern.
    Natürlich ist die Baby Zeit herausfordernder, aber eigentlich sind's später die selben Probleme die Mehr -Kinder -Eltern beschäftigen.

Ich höre über diese FB Gruppe nur Gutes. Kenne sie nicht.

Finde es persönlich sehr wichtig auch Mehrlinge als Individuen zu sehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum