Hallo I:) ich schwanke aktuell welche ,,Bettlösung" die sinnvollste ist. ich wohne in einer 2 Zimmer Wohnung (alleinerziehend).
- Beistellbett mit Rollen (um auch als Stubenwagen zu nutzen) und an meinem Bett dran --- habt ihr Empfehlungen ??
- Babybett (müsste wegen der größe nicht 100% an meinem Bett dran--- steht am Fußende und ich würde dort mit dem Kopf schlafen)
aber ist das Babybett nicht zu groß für ein so kleines Baby ?
- ,,Stokke" Art zum umbauen ? Zwar teuer aber Platzsparend ?
Würdet ihr mir ein Babyphon und die Bowlet Socke empfehlen ?
Liebe Grüße
Kommentare
2,072
1,291
Babyphone mit Video find ich sinnvoll und hatte ich bei den schläfchen, wenn ich aufstehen konnte oder abends.
336
Babyphone verwenden wir noch immer und statt der Socke haben wir den Snuza Hero (kostet viel weniger und funktioniert super)
Mittlerweile (8M) schläft sie in einem großen Gitterbett.
Gebraucht kann man echt gute Sachen kaufen. Mir war wichtig, dass man das Bett hochstellen kann. Mein Rücken hat es mir gedankt xD und das können eher die teuren Betten. 😊
161
Natürlich kann man Babys auch einfach am Boden auf eine Decke oder Nestchen ablegen aber für mich wars so Ideal weil ich auch körperlich Probleme nach dee Geburt hatte und dadurch es einfacher war wenn ich sie nicht immer vom Boden hochheben musste.
818