Hallo :-)
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich bin so aufgeregt und fieber dem Test schon so entgegen, dass ich mich schon gerne mit wem austauschen möchte :-) wir haben wieder mit unserer hibbelphase begonnen... die Tage sollte mein Eisprung gewesen sein... freu mich schon wenn wir nächstes wochenende testen können :-) da hat auch unserer kleiner Geburtstag- wird also eine aufregende Woche :-)
@Johanna_Moritz Nein in 2 Wochen erst 😭 nehme aber auch die Mini Pille und stille noch die kleine 😂😂Habe noch einen zweiten gemacht, beide kein morgenurin. Bin gespannt auf morgen 🙈
@lulu98 hast du Symptome bekommen oder warum testest du?
Die Wahrscheinlichkeit wär ja eig sehr gering, aber die Tests wirken wirklich leicht positiv 😬
Ich hab mich übergeben in der Früh bzw. Kämpfe mit Übelkeit und diesem argen Hunger in der Früh - kenn ich nur aus den Schwangerschaften 🙃Hab heute einen digitalen Ultra frühtest von clearblue gemacht, der war aber negativ 🙈 also anscheinend 2x falsch positiv 🤔🤷🏼♀️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,203
Hast du heute nochmal einen Test gemacht?
1,635
ja heute war wie vermutet nichts zu erkennen, hätte mich ja gewundert
2,203
1,635
danke, hab aber eigentlich eh damit gerechnet
334
534
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich bin so aufgeregt und fieber dem Test schon so entgegen, dass ich mich schon gerne mit wem austauschen möchte :-) wir haben wieder mit unserer hibbelphase begonnen... die Tage sollte mein Eisprung gewesen sein... freu mich schon wenn wir nächstes wochenende testen können :-) da hat auch unserer kleiner Geburtstag- wird also eine aufregende Woche :-)
201
816
Hatte er einen Check nach der Vasektomie, dass schon alles „passt“? 😅
58
Ich sehe den Hauch! Bei mir hat der erste positive so ausgeschaut ☺️
Edit: Ich sehe, das ist schon ein paar Tage alt - wie ging es denn weiter?
201
816
5,722
Die Wahrscheinlichkeit wär ja eig sehr gering, aber die Tests wirken wirklich leicht positiv 😬
201
816
Aber interessant, dass du Symptome hast und 2 Tests positiv waren … der digitale dann doch negativ 🤷♀️