ÖFB Playmobil Sammelfiguren

Vielleicht habt ihr ja auch Fußball begeisterte Kinder, die die Playmobilfiguren vom Hofer sammeln und hier auch tauschen können.

Wir würden aktuell Marko Arnautovic doppelt haben. Am liebsten im Tausch gegen Alexander Schlager.

Kommentare

• Hallo ich hab den Schlager und würde gerne tauschen. LG
  • Hallo, ich suche 4 Xaver Schlager, 6 Seiwald und 15 Lienhart.

Ich biete zum Tausch: 3 Danso, 8 Alaba und 5 Posch.

Würde die Figuren per Post schicken bzw. im Raum Bregenz direkt vor Ort tauschen.

LG Hans
  • Aktuell fehlt uns nur noch Nr 4 Xaver Schlager und hätten Nr 15 Lienhart zum Tausch anzubieten.
  • ich hätte Arnautovic und Xaver Schlager zum Tauschen. würde mich sehr freuen. Nehme gerne Lienhart und Danso oder Posch
  • Ich glaub wir haben einen schlager doppelt - ich schaue morgen wen wir haben und wen wir brauchen 🥳
  • Hallo,
    Hätte die Playmobil Fussballfiguren auf dem Foto zum Tauschen!
    Brauche dafür die Nr. 1 Schlager, die Nr. 6 Seiwald und die Nr. 19 Baumgartner.
    img
  • bfbdssm6fnig.webp
    rqphg2czccnx.webp

Hätten schlager einmal doppelt und suchen folgende siehe zettel
  • Hofer sei dank haben wir den torwart schlager zwei mal also wer ihn braucht meldet sich bitte gerne bei mir

Tausch persönlich wien/korneuburg möglich oder über vinted/post etc - bin für alles offen ☺️
  • @soleo brauchst du Lienhart noch?
    Würde gegen nr4 tauschen.
  • KunaaKunaa

1,584

bearbeitet 22. Juni, 10:45
    Hab schlager 3x und einmal arnautovic zu vergeben.
    Kann als brief per post versenden. Tausch evtl wien/korneuburg auch persönlich möglich
  • Hallo!

Wir suchen folgende Figuren:

6 - Nicolas SEIWALD
    8 - David ALABA
    11 - Michael GREGORITSCH

Zum Tauschen haben wir 3, 4, 5, 18, 19 und 20.
  • PapayaPapaya

2,849

bearbeitet 2. Juli, 08:52
    Heute gibt es die Playmobilfiguren der ÖFB Stars um nur 0,99€ beim Hofer!!! ^^

6psjy7k0w7sn.jpg
  • Weiss ja nicht ob das hier rein passt aber sammelt hier auch wer wm sticker?😅🙃
  • Mein Sohn möchte nun doch auch die Figuren sammeln... weiß jemand, wenn ma über 40€ einkauft, ob man dann nur eine Figur um 1€ bekommt oder so viele man will? (Also kosten weitere auch 1€ oder 5€?)
  • @Christina91 Bei uns gibt es die Figuren nicht mehr in der Filiale. Aber wenn du Glück hast und noch welche findest, dann bekommst du sie um 1€ pro Stück unabhängig von deinem Einkaufswert. Ja, diese Aktion mit 40€ gab es, aber danach kam der "Abverkauf".
    Wenn es bei euch keine mehr gibt, kannst du dich gern bei mir melden. Wir haben ordentlich zugeschlagen und haben noch ein paar original verpackte daheim (ca. 30 Stück). Ich würde sie zum Selbstkostenpreis weitergeben, also 30€.
  • @Papaya okay danke, ich hab bei uns noch nicht geschaut, wir waren letzte Woche in Schladming und da gab es ganz viele noch, allerdings haben wir im Urlaub keinen Großeinkauf gemacht und daher 5€ bezahlt für eine Firgur... die waren dort nicht im Abverkauf...
  • @Christina91 Ich hab auch die ersten Figuren um 5€ gekauft. 🙈
  • @Papaya richtig blöd, wir sind eig fast immer beim Hofer einkaufen, aber mein Sohn meinte er möchte die nicht haben... und jetzt wo es vorbei ist will ers doch 🙈 hätten also sicher schon einige um 1€ haben können... und das Torschussset sowie den Koffer bekommt man glaub ich sowieso gar nicht mehr. Die Preise dafür auf Willhaben sind auch irre!
  • @Papaya bei uns sind sie tatsächlich ausverkauft 😔 ich schreib dir eine PN.
    Papaya
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.