Baby Forum noch aktiv?

Hey zusammen,

ganz blöde Frage… aber ist dieses Forum noch aktiv? Hab mich erst gestern angemeldet - hab aber irgendwie das Gefühl, dass es sich garnicht so auszahlt, da viele Beiträge schon Monate her sind..😅 und die App gibts scheinbar auch nicht mehr?

Danke und lg
Dani

Kommentare

• Ja es ist noch aktiv! Die App gibt es leider tatsächlich nicht mehr, keine Ahnung warum. Ich hab sie noch, und finde sie um einiges besser als über anders rein zu gehen. Aber egal, aktiv sind noch viele. Es gibt je nachdem ob du gerade schwanger bist oder schwanger werden willst Threads z.b. ich bin im September/Oktober Thread aktiv da mein zweites Kind im September auf die Welt kommt. Es sind immer die Threads oben in der Liste, welche die neuesten Nachrichten haben. Bzw. Du kannst natürlich auch einen neuen beginnen wenn du irgend ein Thema hast, oder einen alten wieder aufleben lassen. "Kleine Fragen" passen gut in den "kurze Frage, schnelle Antwort" threat, oder auch in "allgemeines..." Und Gewinnspiele gibt es aktuell auch gerade zwei oder drei 😉 die Zahlen sich wirklich aus 🤩 ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊
    Danii3112
  • Ahh okay ja vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort☺️! Dann muss ich mir da doch erstmal einen Überblick verschaffen. Mein kleiner ist schon auf der Welt, wollte einfach mal schauen, ob Mamis in meiner Gegend sind :)
    Aber ja schade um die App😅
    Lela1
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum