Wir sind uns total unschlüssig, was einen Mädchennamen betrifft, zur Auswahl stehen momentan:
Livia
Valerie
Marlene
Vivienne
Wie wirken die Namen auf euch und welcher spricht euch davon an? Wir hätten einfach gerne einen zeitlosen Namen der unkompliziert zu schreiben und sprechen ist.
Ich liebe, unabhängig von eurer Auswahl, den Namen Valerie - mir gefällt der sehr sehr gut und klingt, meiner Meinung nach, auch gut zu Jonathan (was übrigens auch ein sehr schöner Name ist 🤗)
Der Sohn meiner Cousine heißt Jonathan - seine erste Schwester Hannah! Im Herbst kommt die zweite Schwester... Bin gespannt, ob einer der Namen, die hier genannt werden, dann dazukommt ☺️
Wir haben damals bei unseren Sohn zwischen Jonathan und Konstantin überlegt (ist ein Konstantin geworden) und seine Schwester heißt jetzt Marlene.
Mir gefällt Valerie aber auch sehr gut.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
809
2,817
Mein Neffe Jonathan hat 3 Schwestern mit den Namen: Magdalena, Veronika und Emily.
11,514
Von euren Namen würde mir Valerie am besten zu Jonathan gefallen.
36
3,012
472
Mir gefällt Valerie aber auch sehr gut.
4
334