weiblicher Geschwistername zu Jonathan

janiejanie

810

bearbeitet 11:48 Uhr in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind uns total unschlüssig, was einen Mädchennamen betrifft, zur Auswahl stehen momentan:

Livia
Valerie
Marlene
Vivienne

Wie wirken die Namen auf euch und welcher spricht euch davon an? Wir hätten einfach gerne einen zeitlosen Namen der unkompliziert zu schreiben und sprechen ist.

Sind aber auch gern offen für andere Vorschläge

Kommentare

• Ich liebe, unabhängig von eurer Auswahl, den Namen Valerie - mir gefällt der sehr sehr gut und klingt, meiner Meinung nach, auch gut zu Jonathan (was übrigens auch ein sehr schöner Name ist 🤗)
  • Ich finde alle 4 eurer Namensideen sehr schön und symphatisch. Es würde m.M. nach jeder super passen.

Mein Neffe Jonathan hat 3 Schwestern mit den Namen: Magdalena, Veronika und Emily.
  • NastyNasty

11,514

Ich kenne einen Jonathan, seine Schwester heißt Aurelia.
    Von euren Namen würde mir Valerie am besten zu Jonathan gefallen.
  • Der Sohn meiner Cousine heißt Jonathan - seine erste Schwester Hannah! Im Herbst kommt die zweite Schwester... Bin gespannt, ob einer der Namen, die hier genannt werden, dann dazukommt ☺️
  • Ich kenne ein Geschwisterpaar das Jonathan und Miriam heißt. Mir gefallen auch alle 4 Namen gut. 😊
  • Wir haben damals bei unseren Sohn zwischen Jonathan und Konstantin überlegt (ist ein Konstantin geworden) und seine Schwester heißt jetzt Marlene.
    Mir gefällt Valerie aber auch sehr gut.

• Marlene finde ich am schönsten, Valerie gefällt mir aber auch gut.
  • Noch ne Stimme für Valerie 🥰.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum