@racingbabe@Kunaa
Ich lade heute nach und nach ein paar Bilder hoch. Einfach aussuchen und mir schreiben falls etwas für euch dabei ist.
Pro Stück 1€
146/152
Das graue Fresh Beat Shirt ist 2x vorhanden.
Gerne @racingbabe 6 Stück 6€, wär das ok für dich? Als Versand kann ich anbieten Post (ca.5/6€)oder als Kleidungspaket über Vinted (ca.3€)
*falls du noch warten möchtest- langarm habe ich noch nicht fotografiert- hätte da noch einiges. Kommt wrsl. morgen.
Bei der Gelegenheit könnte ich dir deine Teile auch noch detailliert fotografieren, falls du das willst.
Super, dass du den Screenshot gleich reingestellt hast, so sieht @Kunaa, was noch übrig ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,156
6,156
2,817
Ich lade heute nach und nach ein paar Bilder hoch. Einfach aussuchen und mir schreiben falls etwas für euch dabei ist.
Pro Stück 1€
146/152
Das graue Fresh Beat Shirt ist 2x vorhanden.
2,817
Kurze Hosen Gr. 140-152
Alle Jeans haben eine Gummi/Knopfleiste zum Verstellen des Bundes.
*die 2 Stoffhosen haben leichte Gebrauchtspuren.
START NOW, der orange Druck weist kleine Risse auf
Wakiki: Minifleck (m.M. unauffällig)
2,817
*der Aufdruck auf der Mana Sporthose weist leichte Risse auf
2,817
pro Pyjama 1€
*bitte beachte: Oberteil und Hose entsprechen unterschiedlicher Marken, jedoch gleicher Größe
6,156
2,817
*falls du noch warten möchtest- langarm habe ich noch nicht fotografiert- hätte da noch einiges. Kommt wrsl. morgen.
Bei der Gelegenheit könnte ich dir deine Teile auch noch detailliert fotografieren, falls du das willst.
Super, dass du den Screenshot gleich reingestellt hast, so sieht @Kunaa, was noch übrig ist.
6,156
Preis passt natürlich. Vinted hab ich nicht. Woher bist Du denn?