schlau wie ich war habe ich den digitalen Test bei Amazon bestellt, wird zwar heute geliefert aber natürlich nicht zum Aufstehen 😅
heute sieht man am Foto schon ein bisschen mehr rosa 💪🏻😊
@annam ich nimm zusätzlich ThromboAss und Lovenox Spritzen, die Ärztin meinte „hilft‘s net, schad‘s net“ es gibt keine Studien dazu die zeigen dass es unterstützend wirken kann, sie hat bei einigen Patientinnen aber schon erfolgreiche Schwangerschaften gehabt, nachdem sie es zusätzlich verschrieben hat
mal sehen 😊
@Capu herzlichen Glückwunsch!! 🥰
Habe gerade meine One Step Testreihe nochmals angesehen, an TF+7 sah der Test genau so wie deiner aus 🫶☺️ (bin jetzt 22. SSW).
Drücke dir weiter ganz fest die Daumen 🍀
@Blaubeermuffin ich bestell mir immer die easy@home auf amazon (leider, hab dort aber sonst keine käufe)
find die tests aber sehr zuverlässig und funktioniert mit der app super.
@Capu ich freu mich so für dich!!!! 😍 das schaut echt super aus bei dir. Drücke dir ultrafest die Daumen für eine ruhige und schöne 🤰 Schwangerschaft!!
@Blaubeermuffin ich hab immer unterschiedliche. Oft Clearblue oder diese anderen rosa Frühtests vom Bipa. Muss leider immer testen um das Progesteron-Präparat abzusetzen zu können und trau den günstigen nicht so.
Bin heut irgendwie deprimiert, diesen Zyklus wird es sich ziemlich sicher ned ausgehen. Mein ES lässt auf sich warten, der wird fix kommen wenn ich auf Dienstreise bin. Fürchte mich auch vor dem Ergebnis des Spermiogramms meines Partners Ende Mai. 😩
Ich hab die jetzt auch bestellt. Und gleich ein paar andere Dinge, wenn man schon mal bei Amazon bestellt. Ich mache das so ungern, weil die Zustellung oft so mühsam ist.
Mein Mann hat auch schon gefragt, wann es wieder so weit ist.
Hallo ihr Lieben, ich hab meinen hCG Wert gerade erfahren, dieser liegt bei 40 (9dp5dt) die Klinik ist etwas vorsichtig weil sie gerne mehr gehabt hätten… laut Google ist es noch im Rahmen
kann nicht einmal bitte etwas einfach sein? 😅
@annam Wahnsinn solche Unterschiede
beim letzten Mal hatte ich an TF10 112
ich werde glaub ich das Angebot der Klinik annehmen und Mittwoch nochmal Kontrolle kommen um zu sehen ob es gestiegen ist. Weil sonst mach ich mich bis zum Ultraschall am Dienstag nächste Woche verrückt
@MrsBatman bin auch ZT17 aber keine Spur vom ES bei mir, wsl erst in den nächsten 1-2 Tagen ..haben gestern noch geherzelt und heute auch nochmal fix 😆 hoffe es geht sich dennoch aus, weil ich morgen wegfahren muss..😅
Weil jemand zwecks Ovus fragte, wir testen gerade diese von Amazon und die sind super, find ich sogar besser wie die easy, 25 test kosten 6€ also Preis stimmt auch 😬
@Nurije wir habe auch nur in der Nacht von gestern auf heute wenns nicht sogor schon 1 in der Früh war 🙈 aber ich denke nicht das wir nochmal Zeit finden..
ich reihe mich wieder in die Hibbelrunde ein 😏 mein hCG ist gesunken
wir haben uns jetzt entschieden die restlichen Blastozysten PGT-A testen zu lassen mal sehen ob wir dann noch eine Chance haben oder nicht
@MrsBatman na das nenn ich mal motiviert 1 in der Früh 😅
@Capu Das tut mir sehr leid! Drück dir die Daumen, dass bei den restlichen Blastozysten alles passt. 🍀 Darf ich fragen, der wievielte Transfer es bei dir war?
Ich starte voraussichtlich im Juli mit der ersten IVF🙈
@Nurije Ich habe leichtes PCO, also unregelmäßige Zyklen und unregelmäßige Eisprünge, deswegen muss ich Tabletten nehmen von ZT5-9 und zu mehreren Ultraschallterminen, um das Mehrlingsrisiko auszuschließen
Heute bin ich aber echt depri, der Arzt meinte heute, wir müssen den Zyklus abbrechen, da 3-4 gleichgroße Follikel zu sehen sind und das zu riskant ist🙄
Ich drück dir die Daumen für deinen Zyklus!😊 Ist der ES schon in Sicht?😃
Bei mir sind die Ovus heute angekommen und ich hab das gleich mit der App ausprobiert. Auf dem Foto habe ich dann einen Strich gesehen, "in echt" nicht. Auf dem Foto war der Strich auch nur marginal sichtbar, aber mehr als in Natur. Das fand ich sehr interessant.
@Capu oh nein, das tut mir soo leid 😟 fühl dich gedrückt. Hätte es dir so gegönnt!
Ich find die Entscheidung mit der Testung aber gut und hoffe, dass da alles in Ordnung ist!
@MrsBatman haha na bumm, mitten in der Nacht ist wirklich motiviert 😅
@Honigbiene13 oh oje..versteh ich, dass dich das deprimiert 😔 da denkt man sich, immerhin sind Follikel da und dann sind es zu viele. Ich find es überhaupt total ungut, wenn man das Gefühl hat "wieder einen Monat zu verschenkt haben".
Wir haben heute in der Früh vor meiner Abreise noch geherzelt und jetzt grade war der Ovu recht positiv. Mal schauen, jetzt heißt es eh abwarten 🫠
@Capu tut mir sehr leid, ich hatte das oft, hcg was nicht gestiegen ist.
ich kanns nicht oft genug sagen dass das immunsystem ein hund sein kann
ohne den infusionen bin ich mir sicher dass ich mein(e) kind(er) nicht hätte
sprich das mal an ob du in der ITK den zellulären und humoralen immunstatus machen kannst
die sind draufgekommen dass ich die Immunglobuline brauche und mit diesem Befund übernimmt die ÖGK auch die Infusion
da gibt es sogar ein Gerichtsurteil vom OGH
es kostet zwar ca. 700 euro aber die ÖGK zahlt dir das soweit ich mich erinnern kann
wenn nicht alles dann sicher 80%
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,197
185
schlau wie ich war habe ich den digitalen Test bei Amazon bestellt, wird zwar heute geliefert aber natürlich nicht zum Aufstehen 😅
heute sieht man am Foto schon ein bisschen mehr rosa 💪🏻😊
189
3,524
185
mal sehen 😊
489
Habe gerade meine One Step Testreihe nochmals angesehen, an TF+7 sah der Test genau so wie deiner aus 🫶☺️ (bin jetzt 22. SSW).
Drücke dir weiter ganz fest die Daumen 🍀
185
und danke für eure lieben Wünsche 🫶🏻
57
Ich hab nur noch wenige da und die waren damals von der Shopapotheke und sehr teuer.
246
find die tests aber sehr zuverlässig und funktioniert mit der app super.
3,524
185
@annam 💪🏻🥰
2,197
166
@Blaubeermuffin ich hab immer unterschiedliche. Oft Clearblue oder diese anderen rosa Frühtests vom Bipa. Muss leider immer testen um das Progesteron-Präparat abzusetzen zu können und trau den günstigen nicht so.
Bin heut irgendwie deprimiert, diesen Zyklus wird es sich ziemlich sicher ned ausgehen. Mein ES lässt auf sich warten, der wird fix kommen wenn ich auf Dienstreise bin. Fürchte mich auch vor dem Ergebnis des Spermiogramms meines Partners Ende Mai. 😩
1,031
57
Danke, dann schaue ich mir das nachher mal an.
@Nurije
Ich meinte Ovutests.
166
57
Mein Mann hat auch schon gefragt, wann es wieder so weit ist.
185
kann nicht einmal bitte etwas einfach sein? 😅
3,524
185
beim letzten Mal hatte ich an TF10 112
ich werde glaub ich das Angebot der Klinik annehmen und Mittwoch nochmal Kontrolle kommen um zu sehen ob es gestiegen ist. Weil sonst mach ich mich bis zum Ultraschall am Dienstag nächste Woche verrückt
3,524
Aber kopf noch nicht hängen lassen, die verdoppelung ist wichtig 😃
166
1,627
Eeeeeendlich, ZT17 🙈 dachte er ist schon vorbei 😬
166
1,627
Weil jemand zwecks Ovus fragte, wir testen gerade diese von Amazon und die sind super, find ich sogar besser wie die easy, 25 test kosten 6€ also Preis stimmt auch 😬
@Nurije wir habe auch nur in der Nacht von gestern auf heute wenns nicht sogor schon 1 in der Früh war 🙈 aber ich denke nicht das wir nochmal Zeit finden..
185
wir haben uns jetzt entschieden die restlichen Blastozysten PGT-A testen zu lassen mal sehen ob wir dann noch eine Chance haben oder nicht
@MrsBatman na das nenn ich mal motiviert 1 in der Früh 😅
5
Ich starte voraussichtlich im Juli mit der ersten IVF🙈
@Nurije Ich habe leichtes PCO, also unregelmäßige Zyklen und unregelmäßige Eisprünge, deswegen muss ich Tabletten nehmen von ZT5-9 und zu mehreren Ultraschallterminen, um das Mehrlingsrisiko auszuschließen
Heute bin ich aber echt depri, der Arzt meinte heute, wir müssen den Zyklus abbrechen, da 3-4 gleichgroße Follikel zu sehen sind und das zu riskant ist🙄
Ich drück dir die Daumen für deinen Zyklus!😊 Ist der ES schon in Sicht?😃
57
166
Ich find die Entscheidung mit der Testung aber gut und hoffe, dass da alles in Ordnung ist!
@MrsBatman haha na bumm, mitten in der Nacht ist wirklich motiviert 😅
@Honigbiene13 oh oje..versteh ich, dass dich das deprimiert 😔 da denkt man sich, immerhin sind Follikel da und dann sind es zu viele. Ich find es überhaupt total ungut, wenn man das Gefühl hat "wieder einen Monat zu verschenkt haben".
Wir haben heute in der Früh vor meiner Abreise noch geherzelt und jetzt grade war der Ovu recht positiv. Mal schauen, jetzt heißt es eh abwarten 🫠
185
3,524
ich kanns nicht oft genug sagen dass das immunsystem ein hund sein kann
ohne den infusionen bin ich mir sicher dass ich mein(e) kind(er) nicht hätte
sprich das mal an ob du in der ITK den zellulären und humoralen immunstatus machen kannst
die sind draufgekommen dass ich die Immunglobuline brauche und mit diesem Befund übernimmt die ÖGK auch die Infusion
da gibt es sogar ein Gerichtsurteil vom OGH
es kostet zwar ca. 700 euro aber die ÖGK zahlt dir das soweit ich mich erinnern kann
wenn nicht alles dann sicher 80%