Gewinne dein exklusives Gynial-Paket! 💕

AdminAdmin

5,449

bearbeitet 18. Mai, 10:18 in Schwangerschaft
lorqfb93z4l8.png

Hallo zusammen!

Wir haben ein weiteres tolles Mai-Gewinnspiel* für euch! Und zwar gibt's gerade ein exklusives MamaGynial-Paket zu gewinnen - gleich anmelden, und mit etwas Glück bist du dabei! 🌸

MamaGynial – die All-in-One Kapsel von Kinderwunsch bis Stillzeit¹

Ob Kinderwunsch, Schwangerschaft oder Stillzeit – dein Körper durchläuft gerade viele Veränderungen. Umso wichtiger ist es, ihn in dieser Phase gut zu unterstützen und auf eine ausgewogene Nährstoffversorgung zu achten.

Gynial ist in dieser besonderen Lebensphase an deiner Seite. MamaGynial ist ein veganes Nahrungsergänzungsmittel, das speziell auf die Bedürfnisse werdender und stillender Mütter abgestimmt ist.¹

Nur eine Kapsel täglich liefert dir:

• 100 % bioaktive Folsäure aus Quatrefolic®*
• 20 μg veganes Vitamin D3
• 🌊 Vegane Omega-3-Fettsäure aus Algenöl

🎁 Das gibt es zu gewinnen:

Ein exklusives MamaGynial-Paket mit einem 3-Monatsvorrat MamaGynial¹ sowie der GynialActiv Feuchtcreme².

🌟 Jetzt teilnehmen:

➡️ Hier geht's zum Gewinnspiel

• • •

Schreib uns gerne in die Kommentare, warum du dich über das Paket freuen würdest! 💬

• • •

Viel Glück wünscht euch,
Admin

• • •

* Gewinnspiel: 17. Mai bis zum 7. Juni 2026
¹ Nahrungsergänzungsmittel stellen keinen Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie für eine gesunde Lebensweise dar.
² Nach dem Auftragen sind vorübergehend leichte lokale Reaktionen (wie Juckreiz oder Brennen) möglich. In seltenen Fällen kann es zu starken Hautreizungen oder Überempfindlichkeitsreaktionen (z. B. Rötung, Juckreiz, Brennen) kommen, die ggf. auch etwas länger anhalten können. Frei verkäufliches Medizinprodukt. Beachte die Gebrauchsanweisung und frage erforderlichenfalls eine Ärztin oder einen Arzt oder in der Apotheke.

Kommentare

• Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich gerade schwanger bin und dann wieder länger stillen möchte. Beim letzten Kind hab ich angänglich den Fehler gemacht, in der Stillzeit keine Nahrungsergänzungsmittel mehr einzunehmen. Dabei ist es auch beim Stillen sehr wichtig, seinen Körper in dieser Hinsicht bestmöglich zu unterstützen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum