Hallo,
darf ich um eure Hilfe bitten, ich bin in der SSW 18+3, meine Frauenärztin tendiert zu Junge, ist es nach eurer Meinung schon ganz sicher oder kann es vielleicht noch ein Mädchen sein?
Hi. Mal eine etwas andere Frage zu den Ultraschallbildern + Scans. Wie habt ihr die denn aufgehoben/ohne zu zerknittern/zu beschädigen?
Ich hab' meine laminiert. Aber bitte nicht heiß laminieren, sonst werden sie kaputt. Es gibt so Kaltlaminierfolie zu kaufen, da kannst du sie ausschneiden und dann einzeln rein packen.
Guten Morgen,
darf ich bitte um eure Hilfe bitten, ich bin in der SSW 18+3, meine Frauenärztin tendiert zu Junge, ist es nach eurer Meinung schon ganz sicher oder kann es vielleicht noch ein Mädchen sein? Ich finde es als Penis und falls ich es richtig deute als Hoden so groß im Vergleich zu den Beinchen.
@natalie96 Ohhh herzlichen Glückwunsch zum dritten Wunder 🤩 Wir waren im Juni 2023 Thread zusammen (ich mit meinem 2. Kind) 😊 Ich bin jetzt schon seit 9 Monaten 3fach Mama 😅🫣
Also ich kann den Nub leider nicht wirklich erkennen. Hast du vielleicht noch 1-2 andere Bilder?
@Viennagirl87 Also wenn ich den Nub richtig identifiziert habe, dann würde ich auf Mädchen tippen.
Hallo ihr lieben, wer kennt sich mit ramzi noch aus? Das erste Bild ist von ssw 6, das zweite Bild ist von ssw 11. Die Bilder sind nicht spiegelverkehrt gehören genau so angeschaut hab extra meinen Arzt gefragt. Was meint ihr Junge oder Mädchen
@Mohnblume125 die Auflösung ist leider net so gut...die Plazenta hätte ich jz eher rechts eingeordnet und somit Mädchen?
Bei mir kam übrigens immer Junge raus und das war falsch 🤣 sah man aber bei der Nub Theorie gut 👍
Okay danke ich habe meine Ärztin gefragt und sie hat gesagt es ist nicht spiegelverkehrt und es ist genau so wie man darauf schaut, dann müsste es ja eigentlich ein Junge werden oder
@Mohnblume125 ach das ist vaginal geschallt? Dann hast du Recht - Junge 😊
Aber eigentlich sieht man voll schlecht wie das Foto liegt 😅 der kleine Halbkreis muss nämlich oben sein
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5
Hallo,
darf ich um eure Hilfe bitten, ich bin in der SSW 18+3, meine Frauenärztin tendiert zu Junge, ist es nach eurer Meinung schon ganz sicher oder kann es vielleicht noch ein Mädchen sein?
83
Ich hab' meine laminiert. Aber bitte nicht heiß laminieren, sonst werden sie kaputt. Es gibt so Kaltlaminierfolie zu kaufen, da kannst du sie ausschneiden und dann einzeln rein packen.
5
darf ich bitte um eure Hilfe bitten, ich bin in der SSW 18+3, meine Frauenärztin tendiert zu Junge, ist es nach eurer Meinung schon ganz sicher oder kann es vielleicht noch ein Mädchen sein? Ich finde es als Penis und falls ich es richtig deute als Hoden so groß im Vergleich zu den Beinchen.
Vielen vielen lieben Dank
321
2,197
2,197
du hattest Recht
1,140
Hier hattest du auch recht 👍🏻
11
321
Bei mir kam übrigens immer Junge raus und das war falsch 🤣 sah man aber bei der Nub Theorie gut 👍
11
321
Aber eigentlich sieht man voll schlecht wie das Foto liegt 😅 der kleine Halbkreis muss nämlich oben sein
11
11
5
13. SSW Bub od Mädchen?
5
15. ssw Bub oder Mädchen?
662
498
5
11
Was meint ihr Mädchen oder Junge? Könnte der weiße strich der penis sein / werden
1
hi was meint ihr? Scan von 13+2