Hallo,
darf ich um eure Hilfe bitten, ich bin in der SSW 18+3, meine Frauenärztin tendiert zu Junge, ist es nach eurer Meinung schon ganz sicher oder kann es vielleicht noch ein Mädchen sein?
Hi. Mal eine etwas andere Frage zu den Ultraschallbildern + Scans. Wie habt ihr die denn aufgehoben/ohne zu zerknittern/zu beschädigen?
Ich hab' meine laminiert. Aber bitte nicht heiß laminieren, sonst werden sie kaputt. Es gibt so Kaltlaminierfolie zu kaufen, da kannst du sie ausschneiden und dann einzeln rein packen.
Guten Morgen,
darf ich bitte um eure Hilfe bitten, ich bin in der SSW 18+3, meine Frauenärztin tendiert zu Junge, ist es nach eurer Meinung schon ganz sicher oder kann es vielleicht noch ein Mädchen sein? Ich finde es als Penis und falls ich es richtig deute als Hoden so groß im Vergleich zu den Beinchen.
@natalie96 Ohhh herzlichen Glückwunsch zum dritten Wunder 🤩 Wir waren im Juni 2023 Thread zusammen (ich mit meinem 2. Kind) 😊 Ich bin jetzt schon seit 9 Monaten 3fach Mama 😅🫣
Also ich kann den Nub leider nicht wirklich erkennen. Hast du vielleicht noch 1-2 andere Bilder?
@Viennagirl87 Also wenn ich den Nub richtig identifiziert habe, dann würde ich auf Mädchen tippen.
Hallo ihr lieben, wer kennt sich mit ramzi noch aus? Das erste Bild ist von ssw 6, das zweite Bild ist von ssw 11. Die Bilder sind nicht spiegelverkehrt gehören genau so angeschaut hab extra meinen Arzt gefragt. Was meint ihr Junge oder Mädchen
@Mohnblume125 die Auflösung ist leider net so gut...die Plazenta hätte ich jz eher rechts eingeordnet und somit Mädchen?
Bei mir kam übrigens immer Junge raus und das war falsch 🤣 sah man aber bei der Nub Theorie gut 👍
Okay danke ich habe meine Ärztin gefragt und sie hat gesagt es ist nicht spiegelverkehrt und es ist genau so wie man darauf schaut, dann müsste es ja eigentlich ein Junge werden oder
@Mohnblume125 ach das ist vaginal geschallt? Dann hast du Recht - Junge 😊