Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #2 👩‍⚕️

15678911»

Kommentare

• @zeliha rtf9t5hwzltc.jpg

Hier siehts aus als würd der Nub wegstehen was für einen Jungen spricht. Aber ich bin keine Expertin.
    zeliha
  • bl34eftclz10.jpeg

Hallo,
    darf ich um eure Hilfe bitten, ich bin in der SSW 18+3, meine Frauenärztin tendiert zu Junge, ist es nach eurer Meinung schon ganz sicher oder kann es vielleicht noch ein Mädchen sein?
  • mama1990s schrieb: »
    Hi. Mal eine etwas andere Frage zu den Ultraschallbildern + Scans. Wie habt ihr die denn aufgehoben/ohne zu zerknittern/zu beschädigen?

Ich hab' meine laminiert. Aber bitte nicht heiß laminieren, sonst werden sie kaputt. Es gibt so Kaltlaminierfolie zu kaufen, da kannst du sie ausschneiden und dann einzeln rein packen.
  • Guten Morgen,
    darf ich bitte um eure Hilfe bitten, ich bin in der SSW 18+3, meine Frauenärztin tendiert zu Junge, ist es nach eurer Meinung schon ganz sicher oder kann es vielleicht noch ein Mädchen sein? Ich finde es als Penis und falls ich es richtig deute als Hoden so groß im Vergleich zu den Beinchen.

Vielen vielen lieben Dank1iy4a24kh087.jpeg

• @brini_ schaut nach Junge aus 🔵😊
  • @brini_ ich glaub auch, dass es ein Bub ist ☺️
  • sabsie4517 schrieb: »
    @natalie96 Ohhh herzlichen Glückwunsch zum dritten Wunder 🤩 Wir waren im Juni 2023 Thread zusammen (ich mit meinem 2. Kind) 😊 Ich bin jetzt schon seit 9 Monaten 3fach Mama 😅🫣

Also ich kann den Nub leider nicht wirklich erkennen. Hast du vielleicht noch 1-2 andere Bilder?

@Viennagirl87 Also wenn ich den Nub richtig identifiziert habe, dann würde ich auf Mädchen tippen.

du hattest Recht :)

sabsie4517
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum