Produkttest #55 - 20 Millie Moon Windeltester gesucht 🩵

AdminAdmin

5,445

bearbeitet 1. Mai, 10:39 in Ausstattung & Babyprodukte
Produkttest-Milliemoon2000.jpg

Hallo zusammen,

wir starten in den Mai mit einem ganz spannenden Produkttest, und zwar suchen wir 20 Tester*innen für die Millie Moon Windeln! Die neuen Premium-Windeln sind jetzt auch in Österreich erhältlich – exklusiv bei BIPA. Klingt gut? Dann melde dich jetzt an und sichere dir die Chance auf dein Paket! 🙋🏻‍♀️

☁️ Windeln, so weich wie eine Wolke ☁️

Die Millie Moon Windeln überzeugen mit ihrer besonders weichen CloudTouch™-Oberfläche, die sich sanft an die empfindliche Babyhaut anschmiegt. Ein leistungsstarker Saugkern und doppelter Auslaufschutz sorgen für bis zu 12 Stunden Trockenheit.

Der flexible, etwas höhere Bund passt sich optimal an den Körper deines Babys an und bietet sicheren Halt. Der integrierte Nässeindikator zeigt dir zuverlässig, wann ein Wechsel nötig ist.

Gut zu wissen: Millie Moon Windeln sind dermatologisch getestet, OEKO-TEX®-zertifiziert und frei von Lotionen, Latex sowie Duftstoffen.

✨ Vorteile der Millie Moon Premium Windeln:

• Weich: Spürbar sanfte CloudTouch™-Oberfläche
• Praktisch: Nässeindikator und guter Sitz im Alltag
• Sicher: OEKO-TEX®- und dermatologisch zertifiziert

• • •

🤩 Gemeinsam mit Millie Moon verlosen wir 20 x 1 Windelpaket (je 4 Packungen in der passenden Größe deines Babys).

• • •

🌟 So kannst du teilnehmen

Melde dich ganz einfach auf der Produkttest-Seite an:

➡️ Jetzt Testpaket anfordern!

• • •

Warum möchtest du die Millie Moon Windeln ausprobieren? Schreib es uns gerne in die Kommentare 💬

• • •

Der Produkttest:

Bitte beachte: Ein Kommentar alleine zählt nicht als Teilnahme – fülle unbedingt das Formular auf der Gewinnspielseite vollständig aus.

Wenn du zu den ausgewählten Tester*innen gehörst, erhältst du dein kostenloses Paket nach Ablauf der Anmeldefrist. Wir freuen uns, wenn du dein Paket im Forum zeigst und uns anschließend von deinen Erfahrungen berichtest!

• Wie ist dein erster Eindruck von den Windeln?
• Wie gut funktionieren Anwendung und Alltagstauglichkeit?
• Wie zufrieden bist du mit Saugkraft und Passform?
• Was unterscheidet Millie Moon von anderen Windeln?
• Wie beurteilst du das Preis-Leistungs-Verhältnis?
• Würdest du sie weiterempfehlen?

Wir drücken dir die Daumen und freuen uns auf eure Berichte! 🤞🏼

Liebe Grüße
Admina

#produkttest | Anzeige
Lulu98
getaggt:

Kommentare

• Die Windeln klingen toll- würden wir sehe gerne testen🥰
  • Ich teste immer wieder gerne neue Windeln aus um Unterschiede zu entdecken und die beste Windel für mein Kind zu finden. Mittlerweile bin ich mit meinem 3. Kind schwanger. Das 2. ist gerade 15 Monate alt.
  • Bin immer offen für neue Produkte. Und nachdem ich noch einen Windelträger zu Hause habe, würde ich sie gerne testen 😃
  • Ich würde mich auch freuen, die Millie Moon Windeln testen zu dürfen. Ich hab bereits ein Wickelkind daheim, das sehr an seiner Windel hängt, weshalb sie uns wohl noch länger begleiten wird.

Derzeit bin ich mit dem 2. Kind schwanger, auch deshalb käme uns dieser Produkttest sehr gelegen 😀.

Bei unserem Sohn haben wir schon einige Marken und Modelle probiert und ich finde, es gibt merkbare Unterschiede, was Auslaufschutz, Passform und Qualität betrifft.
  • Oh super, wir würden die Windeln echt gerne testen 😍. Die Marke, die wir sonst verwenden, ist nicht mehr erhältlich und unser Sohn ist leider ein sehr empfindlicher Hauttyp.
  • Wir haben noch keine Windeln gefunden, die zuverlässig nachts dicht halten und haben viele ausprobiert. Würden gerne auch diese austesten.
  • Bin mit dem Kleinen auch dabei, die Große trägt auch noch Windeln und wäre gespannt, wie sie sind. Wir haben 4 Marken bisher getestet und sind immer wieder zum Marktführer mit P zurück...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum