Bett Empfehlungen

Wir überlegen aktuell, ein neues Bett anzuschaffen, bei so viel Auswahl verliert man echt den Überblick.

Zurzeit haben wir ein Boxspringbett, sind aber nicht mehr ganz zufrieden damit und denken über eine Alternative nach. Uns ist wichtig, dass das neue Bett bequem ist, und langlebig ist.

Habt ihr Empfehlungen, ob man eher wieder ein Boxspringbett nehmen sollte? oder z. B. auf ein klassisches Bett mit Lattenrost und Matratze umsteigen sollte? Bettgestell denke ich ist wahrscheinlich egal hauptsache eine gute Matratze oder🧐

Danke schon mal ☺️

Kommentare

• Wir haben Vollholzbetten, unseres ist bereits 16 Jahre alt und wird sicher noch lange halten.
    Der Lattenrost hat unterschiedliche Zonen und die Härte ist verstellbar. Unsere Matratze habe wir jetzt 2x getauscht. Den Lattenrost noch nicht.

Wir finden unser Bett sehr bequem, haben aber keinen Vergleich zu Boxspringbetten.

Unser Kind hat auch ein Vollholzbett. Beim letzten Erbrechen war ich sehr froh darum. Ich konnte alles gut reinigen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum