Der Weg raus aus dem zufüttern/ virtuelle Stillgruppe

Hallo ihr Lieben, die ein oder andere kann sich vielleicht noch an meinen Post erinnern rund um das Thema: zufüttern

Ich habe weiter gekämpft und das stillen nie aufgehört. Und seit circa einer Woche habe ich von der Flasche auf das BrustErnährung Set umgeswitched.
Ich versuche langsam das zufüttern ausfallen zu lassen wenn ich merke dass meine Kleine zufrieden ist nach dem Stillen.
Ich habe einige Tricks angewandt und konnte so sehen wie bei mir Milch fließt und was ich tun kann damit mehr fließt.

Ob es ausreichend ist werden die nächsten Wochen zeigen.

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen: durch unsere holprige still Reise weiß ich nicht wie eine normale still Mahlzeit auszusehen hätte.
Ich hab natürlich eine Stillberaterin die mich unterstützt aber ich würde gerne wissen wie das andere Mamas handhaben. Quasi eine virtuelle Stillgruppe.

So fragen wie: wie lange darf eine Stillmahlzeit sein. Wie oft hört ihr ein schlucken? Was macht ihr wenn Babys unzufrieden sind danach,…

Vielleicht möchte ja die ein oder andere von den ersten stillwochen erzählen.
Ich glaube es könnte auch anderen helfen zu sehen was ist üblich oder auch bei anderen normal und wann sollte man genauer hinsehen?
Oceanholic

Kommentare

• Talia56Talia56

10,036

bearbeitet 28. April, 22:27
    Aus meiner Erfahrung mit drei Kindern: genauer hinsehen - wenn die Kleinen nicht genug zunehmen (also von ihrer Kurve abfallen) oder nicht genug nasse Windeln haben. Alles andere ist extrem tagesabhängig und vor allem auch individuell… 😉
    sunha13
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum