Ich habe kürzlich neue Gardinen genäht und gemerkt, wie wichtig ein gutes Gardinenband ist. Jetzt suche ich hochwertiges Gardinenband, das sauber fällt und lange hält.
Habt ihr Empfehlungen oder Tipps, worauf man beim Kauf achten sollte?
Ging mir genauso, das Band macht am Ende echt den Unterschied beim Fall der Gardinen.
Achte vor allem auf dicke, sauber gewebte Qualität, stabile Zugfäden und die passende Art (z. B. Kräusel- oder Faltenband). Billige Varianten leiern oft schnell aus.
Ein gutes Beispiel für hochwertiges Gardinenband zeigt, worauf man achten sollte – gerade bei Verarbeitung und Haltbarkeit.
@admina@Admin
kann man die zwei spezialistinnen nicht mal sperren?
die posten seit 2022 ständig werbelinks bzw. zur ablenkung dazwischen ein paar nichtsdagende ablenkungs-posts.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
28
Achte vor allem auf dicke, sauber gewebte Qualität, stabile Zugfäden und die passende Art (z. B. Kräusel- oder Faltenband). Billige Varianten leiern oft schnell aus.
Ein gutes Beispiel für hochwertiges Gardinenband zeigt, worauf man achten sollte – gerade bei Verarbeitung und Haltbarkeit.
1,321
kann man die zwei spezialistinnen nicht mal sperren?
die posten seit 2022 ständig werbelinks bzw. zur ablenkung dazwischen ein paar nichtsdagende ablenkungs-posts.