Zyklustag 31 keine periode Test negativ

Hallo an alle ich habe mal ein Anliegen und villeicht hat jemand ähnliche Erfahrungen
Ich möchte nochmal ein kind haben
Ich hatte laut app mein Eisprung am 30.3 und bin seit 4 tagen überfällig zahlreiche test frühtest waren negativ den letzten hab ich vorgestern früh gemacht dies war aber kein frühtest. Ich habe seit mehr als 1 Woche leichtes ziehen im unterbauch eher rechts ab und an sodbrennen was bei mir echt untypisch ist. Häufiger Harndrang habe ich ebenfalls.

Kommentare

• bearbeitet 13:23 Uhr
    Wenn du den ES sicher bestimmt hast und jetzt 4 Tage überfällig bist, kannst du mit jedem Test um jede Tageszeit testen und er müsste zumindest einen leichten Strich zeigen. Es gibt diese Digitalen Frühtests mit Licht von Clear Blue die zeigen bei 4 Tagen definitiv richtig an. Allerdings wären 31 ZT im Rahmen und daher könnten deine Symptome auf die ablösende Schleimhaut hindeuten.
    Alles Gute auf alle Fälle
  • Hast du den Eisprung bestimmt oder wird der nur vermutet?
    Cappuccino
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum