Hibbelmädels #106 - <3 Herzklopfen, Hoffnung, Test bereit – der zweite Strich ist nicht mehr weit <3

1343536373840»

Kommentare

• @Blaubeermuffin drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!
    Ich bin laut der App bei ES+9 und noch am hoffen..Mal schauen ob’s geklappt hat
    Blaubeermuffin
  • @Blaubeermuffin schade, dass es nicht geklappt hat. Hoffentlich wird der nächste Monat euer Glückstreffer.

@Sabrinchen na dann kommst du jetzt echt in die spannende Phase! drücke dir die Daumen!! 🤩

Ich weiß grad nicht wo ich im Zyklus steh. Die Mens kam 4 Tage zu spät wegen Aredam. Hatte auch so depperte Zwischenblutungen. ES steht aber gewiss noch bevor. Hab aber irgendwie eine zache Zeit grad. Bin auch gar ned motiviert fürs Hibbeln 🤣
    Blaubeermuffin
  • Danke euch für die lieben Worte!
  • @Nurije ich hoffe jedenfalls das es so ist..hab ja wirklich keinen Plan wo ich im Zyklus grad wirklich steh..hab zwar ein paar Symptome aber das könnte alles mögliche sein..vertrau da meinem Körper im Moment gar nicht😅
  • @Blaubeermuffin: waaaaaas? Urlaube und schöne Hotelzimmer find ich immer am besten für Partnerzeit. 😅
    Nurije
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum