@Capu bin nun ZT 15! Ist ja jetzt mein erster Zyklus wo wir es so richtig versuchen. (Beim letzten Mal war mein Partner während der fruchtbaren Tage leider nicht da grrr).
Ah, cool! Bin gespannt, was bei dir rauskommt heute! Wann sollte bei dir so ca der ES kommen?
@Capu ich bin heute auch ZT9 wir sind genau gleich auf 🥰 das freut mich wann rechnest du mit deinem ES? Verwende ja diesen Monat das erste mal wieder OVUs (digitalen Clearblue und normale) mal schauen ob ich überhaupt schon wieder einen ES habe
@Kimiko herzlichen Glückwunsch ❤️ dann sind wir laut Rechnung ganz nah beieinander, hast du dir schon einen Termin beim Gynäkologen gemacht ?
Das mit „alles oder nichts“ wurde uns damals auch gesagt. Eine Freundin hatte noch ihren Polterabend und war Tattoo Lasern und hat sich auch ewig fertig gemacht und dann wurde alles gut.
@Nurije wie lange dauern deine Zyklen normal? @MrsBatman oh cool 😍 wann rechnest du mit dem ES? ich hab normal immer so an Tag 12/13 meinen ES
da heute ein Follikel mit 17mm und einer mit 13mm gemessen wurde, lösen wir morgen schon den ES aus, der sollte dann zirka am Donnerstag sein und nächste Woche Dienstag, ist der Embryotransfer 😊
@cnnk Danke! Meine Gyn ist die Woche im Urlaub, werd aber nächsten Montag gleich anrufen. Am 26.02. hätte ich eine normale Kontrolle bei ihr, werd fragen ob ich vll trotzdem kommen kann wegen meinen Bedenken oder ob wir doch lieber um 2 oder 3 Wochen verschieben. Wär mir aber sowieso lieber früher, da ich lt. Arztbrief vom Krankenhaus nach der letzten Schwangerschaft gleich wieder ThromboAss nehmen soll.
@Capu ahhhh, wie spannend! Da geht's ja jetzt echt bei dir in die heiße Phase 😍🤩 ich drück dir ganz fest die Daumen!!
Meine Zyklen dauern immer zwischen 28 und 30 Tagen. ES war in den letzten 3 Zyklen immer am Tag 19. Vermute und hoffe es wird diesmal nicht anders sein 😁
Einen guten Morgen! Hab spannende News: auf meinem digitalen Ovu hat mich heute bereits ein grinsender Smiley begrüßt, Brustwarzen sind ebenfalls empfindlich seit heute morgen. Haben gestern Abend geherzelt, heute würd ich gern auch nochmal. Mal schauen, was wird 🥹
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
142
ich bin ZT 9 und es geht dann auch bald in die spannende Phase 😊 warte gerade in der Kiwu Klinik auf meinen US
53
Ah, cool! Bin gespannt, was bei dir rauskommt heute! Wann sollte bei dir so ca der ES kommen?
1,578
36
Das mit „alles oder nichts“ wurde uns damals auch gesagt. Eine Freundin hatte noch ihren Polterabend und war Tattoo Lasern und hat sich auch ewig fertig gemacht und dann wurde alles gut.
Ich drück euch alle Daumen 🫶🏻
142
@MrsBatman oh cool 😍 wann rechnest du mit dem ES? ich hab normal immer so an Tag 12/13 meinen ES
da heute ein Follikel mit 17mm und einer mit 13mm gemessen wurde, lösen wir morgen schon den ES aus, der sollte dann zirka am Donnerstag sein und nächste Woche Dienstag, ist der Embryotransfer 😊
637
53
Meine Zyklen dauern immer zwischen 28 und 30 Tagen. ES war in den letzten 3 Zyklen immer am Tag 19. Vermute und hoffe es wird diesmal nicht anders sein 😁
14
Herzlichen Glückwunsch!
53