Juli- & Augustbabys 2026 - Zwei Striche sind nun da, im Sommer halten wir unser Wunder im Arm ❤️

1789101113»

Kommentare

• @Viennagirl87 oh nein, das is auch zach wenn man sich des Kreuz verreißt 😫 geht jz hoffentlich wieder besser!

Der große hatte 3 Tage lang fieber aber war gut beinand. Die kleine fiebert heut den 5. Tag wobei ich am vm nu guter Dinge war weil sie da endlich mal fieberfrei war heut. Aber sie is seeehr schlapp u schläft fast nur. Die Atmung passt aber zum Glück halbwegs 🙏

Ich wollte die kleine heuer auch nochmal Impfen lassen, aber leider keine bekommen da sie die Impfung schon nach der Geburt hatte 🫩

Wir entscheiden selbst, der Große weiß zwar dass im Bauch ein baby ist. Aber dass das nochmal so ein Anhängsel wird hat er glaub i nu ned ganz verstanden 😅

Oh da seid ihr echt gesegnet was den Schlaf angeht! Mein großer hatte echt lange schlecht geschlafen und wenn er krank is (so wie jz gerade) is es jz noch Katastrophe. Die kleine schläft schon sehr viele Nächte durch wenn sie ned krank is. Meine Hoffnung is dass das bleibt 😅🙈
    Ich wollte sie auch zamlegen, aber die Abendroutine is nu so zach mit beiden und aktuell auch wieder die Schlafenszeiten dass sie jz doch derzeit nu in getrennten Zimmern schlafen. Der große kommt dann nachts fast immer zu uns.

@annam ich hoffe dass er bald wieder gesund is 🍀🍀

Ich konnte es mir nach dem großen auch ned vorstellen eine mädchenmama zu sein. Grad weil alle Mädchen im Bekanntenkreis so schüchtern und ohne Mama geht gar nix is. Aber meine is da anders 🤣

• Frohe Ostern an euch alle!

@natalie96 gute Besserung - hoffentlich habt ihr die Krankheitswelle bald komplett hinter euch.

Wir haben den Babynamen schon länger fixiert. Sollte sich beim OS herausstellen, dass es doch ein Bub wird, hätten wir dahingehend ein Problem - bei Bubennamen tu ich mir nämlich schwer. Meinen Lieblingsnamen hat schon mein Sohn bekommen :).

Grundsätzlich seh ich mich auch eher als Bubenmama. Ich bin mir aber sicher, dass ich auch als Mädchenmama absolut happy sein werde.

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum